Ich will die Schule wechseln aber darf nicht

Also ich in inzwischen in der 9 Klasse und ich habe keine Lust mehr auf die Schule.Ich habe keine Freunde und immer total Angst.In den Pausen bin ich immer alleine und dann kommen manchmal welche zu mir und die anderen gucken zu von weiter weg und lachen -.- danach fühl ich mich so behindert.Um die Klassenfahrt gab es auch einen großen Streit weil mich wie immer keiner ins Zimmer wollte.In Sport will mich auch nie jmd in der Gruppe.Ich bin generell unerwünscht.Ich habe manchmal wirklich ein bisschen Angst,wenn die anderen zu mir kommen und das alle mitbekommen.Mein Schwarm denkt bestimmt ich bin der totaler Fail,die haben uns letztens gesehen und jetzt lachen die immer wenn die an mir vorbeigehen.Der ist total beliebt und ein Mädchenschwarm. Ich weiß nicht ob der das mitbekommt wie die anderen mich immer fertig machen,die lachen immer und so.Die meisten kennen mich zwar gar nicht,aber die machen mich auch fertig weil die mit denen aus meiner Klasse befreundet sind und das spricht sich halt so rum,dass ich keine Freunde habe und ich stehe immer alleine. Ich habe kein Bock mehr auf diese Schule -.- in der Pause bin ich meist in ner Ecke wo er mich hoffentlich nie sieht.Aber ich gucke ihm nicht mehr ins Gesicht und ich gehe immer mit dem Kopf runter und ich will manchmal auch nicht zur Schule,aber ich habe manchmal Atemnot,vllt kommt das von der Angst. Die nächste Schule auf die ich wechseln könnte ist 5 km weg und die jetzige vllt 500 m. Wenn ich meine Eltern fragen machen die Witze und lachen und ich darf sowieso nicht wechseln,aber ich will unbedingt -.- Was soll ich machen? Wenn ich irgendwas sage heißt es:wehr dich. Alleine gegen 6 Leute trau ich mich nicht. Ich bin total eingeschüchtert. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich würde an deiner Stelle deinen Eltern wirklich ganz genau sagen, wie das bei dir in der Schule abgeht. Oder sprich deinen Klassenlehrer an oder den Lehrer, den du am meisten magst und sag ihm das. Ansonsten gibt es auch immer einen Regierungbezirk. Du musst halt gucken, zu welche Regierungsbezirk dein Ort gehört. Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich. LG

...zur Antwort