Nein.

Das ist gelügt.

Und lügen soll man nicht.

...zur Antwort

Die verrückteste Verschwörungstheorie die ich gehört habe ist, dass Erich Honecker noch lebt und das Coronavirus entwickelt hat, um dafür zu sorgen, dass sich der Kommunismus weiter ausbreitet und den Kapitalismus (Klassenfeind) auslöscht.

...zur Antwort

1939 lebt der Reisbauer in Armut, aber glücklich auf seinem Feld.

Dann meinten die Japaner und Franzosen, sie müssten mal wieder Krieg spielen und haben dabei die Lebensgrundlage des Reisbauern kaputt gemacht.

Dann meinte die Sowjetunion, sie müsste mal wieder Krieg spielen und haben den Reisbauern in die Armut getrieben. Deshalb sind die Einwohner gestorben.

Friede war erst, als die Amerikaner die "böse" Sowjetunion vertrieben haben. Aber da hatten die Reisbauern dann auch nichts mehr von.

...zur Antwort

Da ist kein Geld mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.