Irre ich mich irgendwie sehr oder ist es nicht so, dass du das Zeichen bereits hast, wenn du es hier einstellen kannst? Du meinst doch den Promi-Haken, den ich auf dem Bild sehe? Falls da mit dem Kopieren irgendwas schief läuft, dann schau auf Plattformen für Illustrationen wie dieser https://pixabay.com/de/ LG

...zur Antwort
Nein, das sieht nicht schön aus!

Die junge Dame selbst scheint ihr Sixpack sehr attraktiv zu finden, doch auf mich wirkt das in Kombination mit der durchs Solarium geschundenen Haut sehr übertrieben körperfixiert. Zudem fehlt mir jegliche Spur von Weichheit einer weiblichen Rundung. Das ist allerdings nur mein wirklich persönlicher Geschmack.


...zur Antwort

Wenn der Kater in Straßennähe so lag, kann es sich trotz fehlender äußerer Spuren oder Verletzungen dennoch um einen Unfall gehandelt haben. Es gibt Fälle, in denen durch einen Aufprall lediglich innere Verletzungen und Blutungen entstehen, an denen eine Katze sterben kann.

Zusätzlich fällt mir noch das Stichwort Vergiftung ein, aber damit sind wir schon im spekulativen Bereich. Ein Tierarzt könnte das eventuell noch beurteilen. Alles Gute.

...zur Antwort

Nach artgerecher Tierhaltung klingt deine Beschreibung keineswegs. Du kannst im Tierschutzverein anrufen und einen Hinweis auf diese Tierhaltung geben. Das geht übrigens auch anonym und wird dann genauso ernst genommen. Sehr erfreulich übrigens, dass du so etwas wahrnimmst. Die Einzelheiten wird der TSV klären - etwa, wie es um den Auslauf der Tiere bestellt ist usw. Liebe Grüße

...zur Antwort

Trau dich, auch mal auf eigene Faust und ohne Begleitung zu einer Party, in eine Bar, in einen Club oder einfach in die Stadt zu gehen und zu sehen, welches Lokal dich anspricht. Es ist Samstagabends wirklich nicht schwer, Kontakte zu knüpfen und du merkst ja sicher, was etwas für dich ist und was eher nicht.

Wenn du mit niemandem so richtig befreundet bist, aber doch sicher Bekannte hast, kannst du die auch einfach ansprechen, was sie am Wochenende vor haben. Vielleicht ist es schlichtweg nicht bekannt, dass du allein daheim rumhängst?

...zur Antwort

Die Situation zu verlassen ist meist der beste Tipp, wenn es kritisch wird. Pack dir deine Jacke, geh raus und dreh eine Runde um den Block oder geh einen Kaffee trinken. Dann ist der kritische Moment oft schon überstanden und du hast dich auch ein bisschen ausgelüftet - auch mental.

Insgesamt solltest du dich bei diesem scheinbar sehr komplexen Gebilde an Problemen einmal psychologisch beraten lassen. Hast du daran schon gedacht? Es kann sehr hilfreich sein, sich mit jemandem auszutauschen und zudem bekommst du gute Unterstützung dabei, mit den Dingen umzugehen. Bei dir klingt es sehr danach, dass dir solche Hilfe gut tun würde. Alles Gute!


...zur Antwort

Wenn jemand bei dir Kaffeetrinken war, kannst du sagen "Es gibt auch wieder mal einen!", wenn er sich verabschiedet. Oder je nach Situation frag so etwas wie "Treffen wir uns noch vor dem ersten Frost?". Lass dir was einfallen, aber verbieg dich nicht. Besser als was mühsam "nebenbei" Konstruiertes wäre ein direkter Vorschlag, entweder gleich oder nach kurzer Zeit.

...zur Antwort

Doch, ich hab schon öfter erlebt, dass auch noch kurz vor acht Uhr (zwanzig Uhr) etwas von DHL ausgeliefert wird. Kommt auch auf deinen Wohnort an und was da so üblich ist an Auslieferungsmodalitäten. Ansonsten mal bei dhl selbst stöbern, da findest du garantiert auch die Anlieferungszeiten.

...zur Antwort

Beim DRK gibt es sehr umfassende Informationen zur Blutspende, auch für das erste Mal https://www.blutspende.de/infos-zur-blutspende/informationen-fuer-neuspender/die-erste-blutspende.php Du brauchst nicht vorher zu einem Arzt zu gehen, solltest dich aber gesund fühlen. Dein Blut wird dann sowieso auf Auffälligkeiten untersucht und falls etwas Verdächtiges gefunden wird, dann bekommst du Bescheid. Ist also soger eine Art kleiner Gesundheits-Check nebenbei.

...zur Antwort

Bei vielen Orthopäden hat man eine lange Wartezeit. Wende dich an alle in deiner erreichbaren Nähe und frage danach. In dem Fall lohnt sich oft auch ein weiterer Weg. Du kannst auch anbieten, für einen abgesagten Termin kurzfristig einzuspringen, falls das bei dir von den Umständen her nötig ist. Bei einem Notfall hast du natürlich Anspruch auf sofortige Behandlung.

...zur Antwort

Doch, deine Freundin hat recht. Der Wirkstoff Bromelain aus der Ananas wird gegen Schwellungen nach Verletzungen und sogar nach Operationen eingesetzt und ist als pflanzliches Mittel sehr beliebt. Doch keine Wirkung ohne mögliche Nebenwirkung, so kann Bromelain zu Hautausschlag und asthmathischen Erscheinungen führen und es hemmt die Blutgerinnung. Genauer kannst du dich hier informieren http://medikamente.netdoktor.de/wirkstoffe/bromelain/

...zur Antwort

Wieso stellst du nicht den Wunsch des Schwarms auf solche Bilder in Frage, anstatt einen Ausweg zu suchen? Du bist doch auch noch jemand, oder etwa nicht? Wie würdest du auf eine solche Frage von einem anderen reagieren, der zufällig nicht dein Schwarm ist - dem würdest du doch sicherlich die Meinung geigen, oder etwa nicht? Dann überleg mal, ob das nicht auch in diesem Fall angebracht wäre.

Das sag ich dir nur als kleine Anregung, weil ich selbst weiß, dass einen die Hormone in einen leicht vernebelten Zustand katapultieren können ;)

...zur Antwort