Also zu sagen man hasst seinen Vater ist natürlich schon Krass.... allerdings das er dfich schlägt ist noch Krasser und ziemlich traurig und erbärmlich von ihm. Wenn du dich zuhause so unwohl fühlst würde ich sagen geh zum Jugendamt und frag nach in wieweit se dir helfen. Denn es gibt ja genug Jugendheime. Manchmal ist es einfach besser in einem Heim zu sein, das entspannt dann unter umständen auch dein Verhältniss zu deinem Vater.

...zur Antwort

Also die wenigsten Tierhandelungen nehmen Tiere wieder zurück. Nachfragen würd ich aufjedenfall mal. Ansonsten jeden mla Fragen den du kennst der nen Aquarium hat. Oder auch mal in der Zeitung schauen manchmal sucht ja auch jemand Fische. Hoffe du bekommst sie gut unter

...zur Antwort

Also erst mal Danke für die Antworten.

@ Mikrofon:Ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und nicht alles zu wissen ist keine Schande,oder??

Also da ich ja wie schon gesagt nur ein klein Gewerbe habe, führe ich keine Mwst ab. Ich nehm ja auch keine ein, bzw. handle ich hiernach:

Umsatzsteuer wird aufgrund der Befreiung für Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG nicht gesondert ausgewiesen

Wenn ich das jetzt richtig verstehe kann ich das jetzt so berechnen... ich nehm sagen wir mal 2000 euro ein hab ja fixe kosten und werbe kosten von sagen wir mal 1200 euro dann könnte ich den rest als verdienst verbuchen, und mir rausnehmen??

Zum Steuerberater werde ich aufjedenfall noch gehen, aber man will sich ja trotzdem vorher schon mal schlau machen.

Trotzdem nochmal Danke für die Antworten

...zur Antwort

Geh doch noch schnell zum Friseur... die meisten haben doch auch heute noch bis 20.00 Uhr geöffnet.

...zur Antwort