Wo bekomme ich am besten Kerzengel?

4 Antworten

Ich denke da an Läden wie Leonardo oder so. Halt Geschäfte für Dekorations-Material. Du kannst Sand oder Steinchen in verschiedenen Farben reingeben, oder auch Firguren aus Glas eignen sich!

Die meisten Baumärkte haben eine Bastelabteilung. Da kannst du es bekommen.

Wo bekomme ich nicht zu teure Armbanduhren?

In welchem Geschäft oder wo online bekomme ich nicht zu teure Armbanduhren???

...zur Frage

wo bekomme ich funktionstüchtige Gasmasken her?

hallo,hat jemand ne Ahnung wo ich eine funktionstüchtige Gasmaske her bekomme? keine deko artikel.

gruß harti

...zur Frage

Kerzen auf Fensterbank. Dekoidee statt Gardine?

Hallo, ich wusste leider nicht wie ich die Überschrift anders hätte formulieren sollen. Also ich möchte gerne einen mit echten Kerzen besetzten Bogen auf meine Fensterbank stellen. Nun mein Problem: ich möchte ungern eine Gardine an mein Fenster machen, da die Gefahr besteht, sie könnte Feuer fangen.. Habt ihr andere deko Ideen wie man ein unschönes, ganz gewöhnliches Fenster verschönern kann? :) vielen Dank schonmal :) p.s.: es sollte fernab von irgendwelchen Anlässen (Weihnachten, Ostern) sein :) etwas alltägliches ^.^

...zur Frage

Wo bekomme ich ne tolle Gans her zum Braten für Weihnachten?

Will kein Eingefrorenes, sondern frisches Geflügel...

...zur Frage

Was schenke ich bloß meinem Vater zu Weihnachten?

Mein Vater sagt immer er will nicht das ich ihm etwas zu Weihnachten schenke. Trotzdessen möchte ihm wenigstens eine Kleinigkeit schenken... Ich habe so an ein Geschenk im Wert von bis zu 15 Euro gedacht.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Ideen auflisten könntet:)

Gruß Melanie

...zur Frage

Was schenke ich meinem Sohn?

Was kann ich meinem Sohn (1Jahr und 3 Monate schenken) zu Weihnachten schenken??

Ob Spielzeug oder Deko für sein Kinderzimmer - alle ideen sind willkommen - sollte was kleines sein, da er so viele Verwante hat und überall was her bekommt: von einer Auro Park-Garage - Winterstiefel ist alles dabei. Nur mir als Mama fällt nun nichts mehr ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?