Hi, habe die Stelle selbst vor etwas mehr als einem Monat bekommen und kann dir sagen, dass du vergleichsweise Fit sein solltest. Bei mir war es z.B so, dass ich T2 aufgrund von geringen Gewicht bekommen habe, aber einen sehr guten BFT abgelegt habe und somit auch die Kampftruppeneignung bekommen habe. Des weiteren ist dein CAT-Test Ergebnis auschlaggebend.

Ich würde annehmen ein durchschnittliches Ergebnis reicht für die Mannschaftslaufbahn. Ich habe ziemlich gut abgeschnitten und noch die Feldwebel-Eignung erhalten.

Falls du dein Auswahlverfahren noch nicht hattest wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wer dir erzählt hat dass Grakas mit 4GB Vram nur noch Schmutz sind, aber wenn Sie das wären, würden Sie wohl kaum noch das auf dem Gebrauchtmarkt wert sein was Sie wert.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist beides ok, ich bin ein überdurchschnittlichlicher Spieler und komme in faceit sehr gut klar, ich begegne wegen meinem schlechten trustfactor den ich habe weil ich oft wegen cheating gemeldet werde viele Cheater im matchmaking (spiele auf dem rang LE)

Weshalb faceit da doch deutlich angenehmer ist.

Ich habe als Anfänger eher Schwierigkeiten in faceit gehabt weil das Niveau dort oft über den gold Rängen liegt aber wenn du keine lust mehr auf Cheater hast und merkst dass du in faceit auch mehr oder weniger klar kommst kann ich es dir nur empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.