Ich kann es vollkommen nachvollziehen - der Tod der eigenen Eltern ist fast unerträglich. An dieser Stelle ist es nunmal so, dass sie noch nicht soweit ist, dass sie voll mit dieser Sache konfrontiert werden kann. Sie wird ihre Zeit brauchen und wenn sie sie bekommt, kann sie noch immer das Grab besuchen wenn sie die Kraft gefunden hat. Ich denke, ihre Eltern würden dass doch sicher verstehen. 

Noch Alles Gute :)

...zur Antwort

Also, um das genau anzugehen:

Das Brot von McDonalds ist von der Bäckerei Kamps.

Der Käse von Hochland.

Der Salat aus der Region (wenn ich mich nicht irre).

Jedoch ist das Fleisch der ungesunde Faktor. Geschmacksverstärker sind eine Sache, aber im Gegensatz dazu gleicht es mit der Menge an Konservierungsstoffen eher einem Kaugummi. McDonalds hat auf der Website verschiedene Angaben von Nährstoffen online, dort sind auch diese Konservierungsstoffe vermerkt und in Maßen sind sie auch nicht tödlich, aber eben nicht gesund.

Wenn wir von dem Hähnchenfleisch reden ist die Kopie von Genmaterial schon wieder ein Thema, welches man eher beachten sollte da dies weder Tier noch Mensch gut tut.

LG Maseriel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.