Hallo ich bin 18 und brauch nen Nebenjob um mir meine Wohnung Finanzieren zu können Da ich immer lange Schule hab Gibt es auch Jobs von 15-19Uhr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand für 4 Stunden am Tag einstellt. Aber ansonsten musst du mal fragen, wie zum Beispiel an einer Tankstelle etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders beliebt ist McDonalds, die zahlen den Mindestlohn und passen sich an deine Zeiten an. 6 h die Woche sind Pflicht. Da du ja schon 18 bist, musst du dich darauf einstellen dass du auch bis in die Nacht arbeiten sollst - das weiß ich von einer Klassenkameradin, und die kann sich was leisten. LG

vielleicht in einem Privathaushalt als Haushaltshilfe. da bekommste das Geld sogar meistens bar auf die Hand und kannst die Arbeitszeiten individuell gestalten

Frage mal in kleinen Supermärkten oder an verschiedenen Tankstellen. Meistens suchen Sie Leute auf 450 Euro Basis. Höre dich einfach um und schaue mal im Internet. :)

Viele Supermärkte suchen abends Einräumhilfen. Frag mal bei größern nach, z.B. Marktkauf, Kaufland, ...

Ordner im Stadion

Was möchtest Du wissen?