Drei Stücke, die ich dir sehr empfehlen könnte:

Nr. 1 Danse Macabre von Saint Saens, ist wie ich finde mal was völlig andres ;)  Nr. 2 und 3 sins aus "The Witcher 3, Wild Hunt und werden relativ schnell gespielt, dem nach macht es aus unglaublich viel Spaß die Stücke zu spielen

http://www.free-scores.com/download-sheet-music.php?pdf=63932#

http://ichigos.com/res/getfile.php?id=3610&type=pdf&token=66744053f818d4032f5ba881340db020

https://musescore.com/user/1147571/scores/1032096

LG und viel Spaß beim spielen, Mary ;)

...zur Antwort

Die Stücke, die ich dir sehr empfehlen könnte, wären:

-Hunt or be hunted, aus the Witcher 3 Wild Hunt

- Geralt of Rivia, auch the Witcher 3 Wild Hunt

Ich ahb beide vor kurzem erst gespielt und finde, wenn man sie letzendlich auch in dem eigentlichen Tempo spielen kann, macht das spielen so unglaublich viel Spaß ;)

An klassischem könnte ich dir außerdem, Danse Macabre von Saint Saens vorschlagen. Viel Spaß beim spielen ;)

...zur Antwort

Ähm, also die Sage von Persephone und Hades ist ganz interressant, dann noch die Sage davon wie Zeus und Hera zusammen kamen, Prometheus,die Heldenfahrt der Argonauten,Ikarus und Dädalus und natürlich der Kampf um Troja. Dann noch wie Zeus geboren wurde und die Schöpfung natürlich.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

LG Mary

...zur Antwort

Also ich finde der erste ist der coolste, weil das der Einstieg in die Welt der Piraten und Co ist. Und da muss der Film überzeugen.

Den zweiten Teil finde ich eigentlich nicht so gut (ich mag die Story nicht wirklich) aber es ist der meiner Meinung nach der Film mit dem meisten Joke.

Den dritten Teil mag ich eigentlich auch gerne, wegen den Piratenfürsten, die sind alle so mega komisch.

Und den vierten Teil den finde ich einerseits cool, weil es mal etwas anderes ist. Und einerseits nicht so toll, weil Jacks Synchronsprecher gewechselt hat

...zur Antwort
Allgemeinwissen

Gehört halt mir zur Geschichte von England. Und da Drake ein ziemlich erfolgreicher und berühmter Pirat, pardon, Freibeuter war sollte man schon wenn auch nur grob bescheit wissen wer er ist.

LG MaryGreyback

...zur Antwort

Gib mal Jimdo Klaviernoten bei google ein

Da kannst du dir unendlich viele Sountracks und auch lieder downloaden und ausdrucken

LG MaryGreyback

...zur Antwort

Freedom, Shadow, Moonshadow,Darkness,....

...zur Antwort

Also Heilos "war" mal Sonnengott. Also er gehört zu den älteren Göttern.

Und irgentwann kam dann Apollon und wurde zum Gott der Sonne benannt.

Genau das gleiche passierte auch mit Selene (alte Göttin des Mondes) sie wurde von Artemis (Apollons Zwilligsschwester) "abgelöst".

Hoffe konnte dir helfen,

LG MaryGreyback

...zur Antwort

Vielleicht Athene

...zur Antwort
andere

Ich liebe viele Bösen z. B. Scabior the Snatcher, Fenrir Greyback,ja auch die Fmilie Malfoy, Bellatrix,...  

Nur den duklen Lord selber mag ich nicht wirklich gerne.


...zur Antwort