Frage: wieso holt man sich erst ein Tier ohne das man sich darüber informiert und es mit seinen Eltern abspricht ?!?!

...zur Antwort

Also das kann man jetzt nicht ganz so sagen. Ich meine klingt schon irgendwie weird, weil in Deutschland gibt es bestimmt auch Menschen die einen zu sich nach Hause einladen wurden , und in den anderen Kulturen gibt es auch Menschen die dir die Kehle durchschneiden wurden bevor du ein Wort sagen kannst. Also ist jetzt mal übertrieben aber ich finde dieses "welche Kulturen sind am gastfreundlichsten" und "welche Kulturen sind am nettesten" komplett dumm.

LG

...zur Antwort

dir sollte es verboten werden Haustiere zu halten. Du hast dir eine Ratte geholt und fragst dich erst dannach was sie frisst ? wow. vor allem find ich es super das du Prinzip Vertauen verstanden hast. So was geht nicht einfach über Nacht. Das ist ein Langsam Schleichendes Verfahren bei dem Geduldig sein muss. Und schön das du dir ein Tier angeschafft hast, nur damit die Leute dich fürchten oder komisch finden.

...zur Antwort

Hängt von der Sorte und von dem Menschen ab. Zum Beispielir reicht schon 1/2 Flasche Wein während ein Kumpel von mir erst nach 1 1/2 Flaschen Wein betrunken ist. Ausserdem hängt es auch davon ab wie Erfahren du bist. Meine Freundin konnte am Anfang gar nichts vertragen. Mittlerweile braucht sie eine 1 Falsche um betrunken zu sein, während bei mir immer noch das gleiche ist. Es ist auch von weiteren Faktoren, wie grosse oder gesundheits Zustand, abhängig, deswegen kann dir wahrscheinlich niemand eine genaue Antwort geben.

Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen.

...zur Antwort

Ich würde sie ganz vorsichtig darauf ansprechen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.