Wie findet ihr mein Hamster Käfig?

 - (Computer, Tiere, Haustiere)  - (Computer, Tiere, Haustiere)  - (Computer, Tiere, Haustiere)

5 Antworten

Hallo meliksahb,

dieser Käfig ist wirklich ausreichend groß und bietet für deinen Hamster mehr als genut Versteckmöglichkeiten.

Ich finde es toll, dass du für dein Haustier einen so "luxuriös" ausgestatteten Käfig besorgt hast. So ein Kletter- und Versteckparadies hat leider nicht jeder Hamster.

Bleib gesund! Viele liebe Grüße von deinem UnicornDrink.

hallo der Käfig sieht gut aus. Darf ich erfahren woher du ihm hast? :)

Dein Hamster (das Hamster?) habe ich auf den Bildern nicht gefunden. Der Käfig sieht aber gut aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Er Versteckt sich. Deswegen kann man ihn nicht sehen.

1

Die oberste Etage ist zu hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Was möchtest Du wissen?