alleine !

...zur Antwort

Eltern lassen mich (w/14) nicht bei meinem Freund (16) schlafen?

meine Mutter lasst mich nicht bei meinem Freund übernachten und ich versteh einfach nicht warum...wir waren schon einmal zusammen und jetzt auch wieder seit 3 Wochen. Ich weiß ihr braucht mir jetzt nicht sagen dass das nicht lange Is aber das spielt keine rolle. Davor waren wir zwischen 2 & 3 Monaten zusammen. Ich hab mit meiner Mutter schon mal darüber gesprochen und sie meinte nur ich sei zu jung und kann dann mit 16 bei ihm schlafen. Aber ganz ehrlich ich will keine 2 Jahre darauf warten!! ._.

und ich versteh auch ihre gründe:
• wenn man so jung ist, ist zu viel Nähe nicht gut. Damit mein ich nebeneinander einschlafen und suchst aufwachen
• und ich bin ihrer Meinung nach zu jung für dies

falls sie Angst hätte wir könnten miteinander schlafen, versteh ich das überhaupt nicht weil sex könnten wir auch tagsüber haben! (Hatten wir auch schon)
Aber ich möchte sie heut darauf nochmal ansprechen! Meine und seine Eltern kennen sich ein wenig und seine Mutter hat auch von sich aus gemeint ich könnte mal bei ihm schlafen und wenn es meiner Mutter nicht passt, könnt ich auch in einem anderen Raum schlafen..
Ich brauch nur ein paar gute Argumente um sie zu überzeugen! und bitte kommt mir nicht mit diesem "du bist zu jung" oder "deine Mutter hat recht" ! Ich weiß das alles, würd aber trotzdem gern bei ihm übernachten

(Ihr wart sicher alle schon mal in der gleichen Situation! ;) )

Danke im Voraus
Lg

...zur Frage

Ich kenne genau das gleiche problem meine eltern erlauben es mit auch nicht bin auch 14/w ganz erlich wir sind jetzt schon fast 1 jahr zsm und sie haben kein vertrauen in mir

...zur Antwort

Mach mit ihr eine wette wenn sie verliert muss sie sich die haare färben wenn sie gewinnt musst du sie dir färben

...zur Antwort

Ich hatte am anfang mega angst davor im weh zu tun oder was falsch zu machen aber ich hab ihm erst ihm einen runtergeholt das näcshte malauch und erst beim dritten mal hab ich ihm einen geblasen er fand es mega toll und unsere beziehung ist jetzt irgendwie noch besser als davor also probier es aus du wirst schon merken was er mag du musst keine angst haben

...zur Antwort

Hey , wenn sie eine gute freundin von dir ist dann sollte sie dir eigentlich zuhören sag es war keien absicht sowas würdest du nicht machen und das du ihr nur helfen wolltest das es dir schrecklich leid tut und frag sie am besten wie du es wieder gut machen kannst und ich würde dir raten sie am ende zu umarmen und dich nochmals zu endschuldigen viel glück weiter hin lg 😊

...zur Antwort

Hey also ich glaube das sie braune haare hatte bin mir aber nicht zu 100% sicher

...zur Antwort

Nein auf keinen fall ist das schlimm ich kenne viele die z.b erst mit 36 geheiratet haben es ist gut das du dir zeit lässt du bist dir dann aufjedenfall sicher das es dann irgendwann die richtige sein wird

...zur Antwort