Fruity Loops kostet aber nen bisschen..

...zur Antwort

Hört sich nach einem Trauma an. Eventuell hattest du mal eine schlechte Erfahrung gemacht wo dir jemand hinterhergerant ist. Wenn es sehr schlimm ist könntest du einen Psychologen aufsuchen.

...zur Antwort

In deinem alter darf man zwar kein Bier trinken aber mit 1-2 hast du es schon ziemlich gut getroffen...

...zur Antwort

Natürlich sollte man Englisch lernen, wenn man sich auch mal ausserhalb von Deutschland aufhalten möchte. Ausserdem wird die Sprache immer wichtiger und ohne sie wirst du nicht weit kommen im Leben.

...zur Antwort
Mein Fahrlehrer hat nie Zeit. Es sind sehr lange Pausen zwischen den Fahrstunden. Was kann ich tun?

Hii :)

ich mache grade BF-17.

Das Problem: Mein Fahrlehrer hat nie Zeit.


Seine erste Fahrstunde fängt allerfrühestens um 7:00 Uhr an (manchmal erst um 7:30) Seine letzte Fahrsunde höst meistens um 17:30 auf. Montags kann er nur den halben Tag, da er morgens Prüfungen hat. Er fährt Mo-Fr.

Ich sehe andere Fahrschulen rund um die Uhr fahren tw. schon um 6:00 Uhr morgens und spät abends aber meiner nicht -.-

Wie er die Dämmerfahrten machen will weiß ich nicht, es wird ja jetzt im Sommer erst spät dunkel, ich habe ihn schon 2X gefragt aber immer ist er mit seiner Antwort ausgewichen.

Desweiteren ist er immer wieder tage- oder sogar wochenweiße auf Fortbildung...Das nervt irgendwie. "Nee sorry wir können erst wieder in 3 Wochen fahren, bin im Urlaub und dann Fortbildung"

Außerdem hat er extrem viele Fahrschüler und das ist eine Ein-Mann-Fahrschule. Es ist immer fast 2 Wochen zwischen den Terminen platz. Ich meine er fragt mich jedes mal "ja guck doch mal, da ist was um 11:45 frei" Ganz ehrlich, welcher Azubi oder Schüler hat so Zeit?? Selbst ich als Azubi wo extrem dehnbare Gleitzeit habe (könnte theoretisch wenn ich z.B. irgendwann 3h länger bleibe irgendwann dann auch 3h früher gehen) habe nicht um so eine Uhrzeit frei. Ich bleibe ja schon extra länger im Betrieb, dass ich Überzeit habe und diese dann für Fahrstunden nehmen kann.

Er kann mich auch nur sehr selten abholen und ich muss immer zur Fahrschule kommen.

Stellt euch vor ich hätte keine Gleitzit? Ich bräuchte Jahre um den Lappen zu bekommen (Mit Lappen meine ich übrigens den Führerschein, nicht den Fahrleherer^^)

Bei den anderen Fahrschülern ist das genauso... wenn ich sehe wie der Termine ausmacht "Da ist voll, da habe ich Fortbildung, da ist wieder voll,..."


Und ich glaube auch, dass er nichts im Griff hat, er wirkt oft sehr verpeilt.

Ich meine, ich habe oft extrem lange Pausen zw. den Fahrstunden und komme so nicht wirklich vorwärz.

Hättet ihr einen Rat was ich machen könnte?

...zur Frage

Ganz ehrlich... such dir ne andere Fahrschule wenn du es schneller durchziehen willst. Bei diesem Fahrlehrer wird es noch sehr lange dauern also lass dir die bisherigen stunden einfach anerkennen und wechsel die Fahrschule.

...zur Antwort

Hi, wenn du die Erweiterung auf dein Original Sims crackst wird es die Lizens zunichte machen und die Online-Dienste werden höchstwahrscheinlich nicht mehr funktionieren... dahr rate ich dir, die Erweiterung irgendwo günstig zu kaufen (Ebay, Amazon etc.)

LG Mark

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.