Kennt jemand gute Jump & Run Spiele für den PC?

5 Antworten

Hi,

da gibt es hunderte - vermutlich mehr als auf jeder anderen Plattform.

Hast du da konkrete Vorstellungen?

Ansonsten kann ich dir einfach mal ein paar meiner Favoriten nennen: Super Meat Boy, Braid, Rayman Legends, Spelunky...wie gesagt, es gibt hunderte ;)

Mein Tipp: Such mal nach dem Begriff "Platformer" - der ist im Englischen deutlich geläufiger als unser "Jump & Run".

Viele Grüße,

SacredChao

Ori and the Blind Forest. Eines meiner liebsten Jump & Runs. Aber leider nur für Singleplayer geeignet; kein lokaler Koop-Modus o.Ä.

Falls du ein Spiel mit Koop willst: Rayman Origins.

Unravel

oder

Valiant Hearts: The Great War.

Haben beide super Musik und ne schöne Geschichte.

Alice: Madness returns. Schöner Plattformer für kleines Geld.

Die Reihe GTA, Assasins Creed, Sonic, Für Handys : Tempel Run