Das stimmt. Es gibt sogar eine Gleichung (Drake-Gleichung). Diese dient zur Abschätzung von intelligenten Lebensformen in unserem Universum. Nach dieser Formel ist es sehr unwahrscheinlich, dass es kein außerirdisches Leben gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass man mir diesen Kontakt aufnehmen kann, ist jedoch gering...

...zur Antwort

1. adequate oder reasonable

2. He held his breath

...zur Antwort

Hol dir dafür eine Westengitarre :) 

Eine Konzert Gitarre ist gut für Klassik usw. Der Ton ist eher warm und dumpf, da diese Gitarren i.d.r. Nylon Saiten haben.

Eine Westengitarre mit den Stahlsaiten klingt brilliant und hell, und trumpft auch mit sattem Bass, also perfekt für deine bevorzugte Musikrichtung :)

Ich wünsche dir viel Spaß damit !

...zur Antwort

(CALL OF DUTY)Kann ein Account gebannt werden wenn man ihn meldet?

Hi ich habe gestern black ops zwei auf meiner alten PS3 gespielt, einfach mal um zu sehen wie es ist black ops zwei wieder zu spielen. Ich war in einer ganz ok‘n Lobby,sie  waren nicht schlecht,aber auch keine Pros. Mein Kumpel war auch da und wir haben zusammen mit Split Screen gezockt. Wir sind gespawnt,das Spiel beginnt, und wir sind tot. Hä??? Ein bug? Ka,egal weiter. 2 Sekunden später wieder tot.... WAS?! Die killcam war einfach dass ein normaler sniper durch die Wand schießt und das ganze Team tötet!
Ich dachte nicht daran dass er gehackt hat oder so,ich dachte es wäre Zufall oder so und ich habe nie wieder die killcams angeguckt. Dann kam ein Gegner vor meine Augen und ich wollte ihn abschießen. Ich schieße und schieße bis die Munition Lehr ist,doch er stirbt einfach nicht. Er stellt sich extra vor mich hin und will dass ich ihn abschieße,aber er stirbt ja sowieso nicht. (Aufklärung: Er war der Kumpel mit dem,der die sniper hatte- auch Hacker). Beide hatten nach dem Spiel 700 Kills und ich wusste dass da irgendwas nicht stimmt. Ich schaute mir im Kino Modus ihre killcams an und sah dass die alles in einem mod Menü Eingestellt haben. Habe die beide zuerst gemeldet als cheater. Ich hoffe die werden nie wieder bo2 spielen,denn wegen Ihnen habe ich meinen Controller an die wand geworfen weil ich nach jede 2 Sekunden gestorben bin!!!

Was meint ihr,werden die beiden jetzt gebannt? Ich hoffe

...zur Frage

Ich spiel auch gerne hin und wieder mal Black Ops, aber mittlerweile hat man in jeder 2-3 Lobby einen Hacker drin.

Und leider aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich denke, dass Meldungen nicht mehr wahrgenommen werden. Jedesmal, wenn ich spiele, melde ich im Durchschnitt so 2-3 Hacker, einfach, weil die mich manchmal echt fertig machen :D Bis jetzt leider ohne Erfolg :)

...zur Antwort

Alle Psychiater habe eine Schweigepflicht. Die einzige Ausnahme ist, wenn der Patient äußert, dass er einer anderen Person etwas antun (töten) will.

In dem Fall darf er dies aber nur derjenigen Person mitteilen.

Du sagtest, dass du diesen Zwangsgedanken nur sehr selten hast.

Nichtsdestotrotz glaube ich (bin mit jetzt nicht 100%ig sicher), dass auch dies ausreicht, also wäre eine rechtliche Konsequenz in meiner Meinung unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Ich denke, es kommt darauf an, wie sie es gesagt haben.

War es ein ausdrückliches "Wir wollen keine Geschenke!", oder eher so ein "Ach, du brauchst uns doch nichts schenken".

Trotzdem könnte man doch in jedem Fall mit einer Kleinigkeit, wie zum Beispiel einer Packung Mon Cherie o.ä. ankommen, ist ja nichts Großes :)

...zur Antwort

Danke schonmal für die Antworten! Kann man die Grafikkarte denn irgendwie verbessern? Oder muss man sich einen neuen Laptop direkt dafür holen?

...zur Antwort

Das kommt auf den Partner an. Manche Leute denken einfach zu Oberflächlich. Viele interessiert sowas aber nur wenig. Ihnen kommt es eher auf Charakterzüge an.

...zur Antwort