Der Mann sitzt, sein Kopf ist nach unten gerichtet, sein Kopf wird von seiner Hand fest gehalten, er sitzt krumm und schaut nicht auf. -> er scheint über etwas nach zu denken.
Er scheint sich nicht für sein Umfeld zu interessieren, weshalb es wohl für ihn etwas wichtiges ist worüber er nachdenkt

...zur Antwort

Wird’s nicht. Ich war auch ne Niete in Chemie und hatte Bio LK. Du musst nur ein paar Formeln auswendig lernen. Das ist wirklich nicht viel und auch überhaupt nicht schwierig. Tu dir das nicht an, Chemie als freiwilliges Fach dazu zu wählen.

Wenn du unbedingt wissen willst, wie zum Beispiel die dunkel- oder die Lichtreaktion bei der Fotosynthese genau funktioniert (was du nicht wissen musst, da du nur wissen musst WAS das bewirkt und nicht WIE), dann gucke dir dazu Youtube Videos an, wenn der Zeitpunkt gekommen ist

...zur Antwort

Rede mit ihm darüber und wenn du nicht mehr glücklich bist, dann trennt euch für ne Weile und für immer. Manchmal lebt man sich leider auseinander

...zur Antwort

Hattest du denn davor immer deine Tage? Bei mir tritt das immer nach der Periode auf. Das ist älteres Blut mit Gebährmutterschleimhaut (Gewebe). Der Körper durchspült quasi noch mal alles :D

...zur Antwort

Abi machen hat immer Sinn! Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht & muss sagen, dass ich sehr sehr sehr viel dazu gelernt habe, was auch wichtig für die Berufswelt ist. Es ist nicht nur der Unterrichtsstoff, sondern auch das Verhalten etc. Ich denke ich werde auch nicht studieren gehen. Für manche Ausbildungen brauchst du aber auch Abi, das solltest du nicht vergessen.

...zur Antwort

wenn man Menschen attraktiv findet, wirkten sie ja automatisch so wie du beschrieben hast. Jeder Mensch findet andere Menschen attraktiv

...zur Antwort

Meinst du Wachstumsschmerzen? Die hatte ich auch sehr oft und heute auch noch.
Dass ich das heute noch habe liegt aber an fehlende Einlagen, wie mein Arzt vor ein paar Wochen fest gestellt habe. Hat also nichts mehr mit Wachstum sondern mit Belastung zu tun. Vielleicht ist es bei dir ja auch so 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Biologisch betrachtet würde ich aufjedenfall nein sagen, weil ja nur Allele vererbt werden, welche die Verantwortung für dein Phänotyp haben. Psychische Sachen können eig nicht vererbt werden.. kann aber auch sein, dass ich falsch liege, ist jetzt nicht so mein Fachgebiet. Ich hätte gesagt, dass das bei euch so häufig vor kommt, weil so viele Vorbilder von dir und deinem Bruder hatten und dadurch hatten sie einen negativen Einfluss auf euch

...zur Antwort

Auch wenn man immer vor Diagnosen schiss hat.. geh einfach zum Arzt. Das ist bestimmt nichts schlimmes. Wenn du es weißt, dass brauchst du dir keine Gedanken mehr darüber machen. Ich hatte auch mal ne Zeit lang mehrere Sachen die ich komisch fand. Bin dann zum Arzt und er hat mir meine Ängste genommen. Dadurch geht es einen echt gleich viel besser

...zur Antwort

Denke du musst dich einfach dran gewöhnen. Warte ein paar Tage und wenn es noch nicht besser ist geh noch mal zum Optiker

...zur Antwort

Indentitätskrise. Vielleicht legt sich das bald wieder

...zur Antwort

Das ist mal ein interessantes Thema. Ich hätte auch die Idee mit der fehlenden Intelligenz gehabt.. wir Menschen wissen, dass wie du schon sagtest einige Dinge nicht gut für die Gesundheit sind. Tiere hingegen wissen das nicht, zmd nicht, dass ich es wüsste

...zur Antwort

Schon allein die Aussage „vlt bin ich einfach zu hässlich“ bestätigt, dass du noch zu unreif bist für einen Freund. Warte einfach ab, irgendwann kommt der richtige. Ich bin 18 und weiß wovon ich spreche

...zur Antwort

Kenne mich damit nicht aus, aber vlt ein Nachteil von der Fertigteildecke, dass sie sich den Ebenen des Bodens nicht so gut anpassen kann, wie die Ortbetondecke?😅

...zur Antwort

Guck am besten nicht drauf :D kann das selbst auch nicht gut haben

...zur Antwort

nutz nächste mal die Chance und sprich sie an 😊

...zur Antwort

Hab fürs normale reiten früher 7 Euro pro Woche oder Montag bezahlt glaube pro Monat

...zur Antwort