Du bereust es, dass du ihn rangelassen hast und vor ihm nicht stark genug warst, zu sagen, dass du es nicht willst.

Ist mir auch schon passiert. Ignoriere den Typen, richte deine Krone auf und blicke Richtung Zukunft, wo mit Sicherheit der Typ wartet, der dir nicht gleich an die Wäsche will!

Be strong, du schaffst das!

...zur Antwort

Jeder träumt komische Sachen...

ich träume zb öfter davon, dass ich meinen Freund betrüge 🤨 was ich natürlich niemals machen würde..

Würde dir empfehlen harmlosere Filme/Serien zu gucken bzw. Spiele zu zocken.

Falls ich da gerade falsch liege, könnten es auch Ängste sein.

Träume sind viel zu unerforscht aber sau interessant. Mach dir nicht so n Kop

...zur Antwort

Abi machen hat immer Sinn! Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht & muss sagen, dass ich sehr sehr sehr viel dazu gelernt habe, was auch wichtig für die Berufswelt ist. Es ist nicht nur der Unterrichtsstoff, sondern auch das Verhalten etc. Ich denke ich werde auch nicht studieren gehen. Für manche Ausbildungen brauchst du aber auch Abi, das solltest du nicht vergessen.

...zur Antwort

Biologisch betrachtet würde ich aufjedenfall nein sagen, weil ja nur Allele vererbt werden, welche die Verantwortung für dein Phänotyp haben. Psychische Sachen können eig nicht vererbt werden.. kann aber auch sein, dass ich falsch liege, ist jetzt nicht so mein Fachgebiet. Ich hätte gesagt, dass das bei euch so häufig vor kommt, weil so viele Vorbilder von dir und deinem Bruder hatten und dadurch hatten sie einen negativen Einfluss auf euch

...zur Antwort

Denke du musst dich einfach dran gewöhnen. Warte ein paar Tage und wenn es noch nicht besser ist geh noch mal zum Optiker

...zur Antwort

Guck am besten nicht drauf :D kann das selbst auch nicht gut haben

...zur Antwort

Hab fürs normale reiten früher 7 Euro pro Woche oder Montag bezahlt glaube pro Monat

...zur Antwort

Hab beides als LK... Ist sehhhhhhhhr viel auswendiglernerei vor allem in Päda 🤢

...zur Antwort

Sie hat Angst dass du sie anfässt oder küsst. Rede mit ihr

...zur Antwort

Klar mein Geschmack W/17 wäre es jetzt nicht aber naja. Viele werden komisch gucken aber wenn’s dein Geschmack ist ist halt so

...zur Antwort

Das Problem ist, dass ihr nur an eurem Sohn gedacht habt. Wie soll sich denn das Mädchen fühlen, das das Geschehen niemanden erzählen darf? Ist ja schon fast eine Bedrohung und außerdem geht das auch auf ihre Psyche.

Klar kann ich verstehen, dass euch der Ruf eures Sohnes wichtig ist und das mit dem Psychologen ist auch eine gute Idee aber das mit dem Mädchen ging überhaupt nicht!! Setzt euch doch mal mit den Eltern des Mädchens zusammen und redet dadrüber. Ich denke die Eltern des Mädchens werden ihr Kind schon sagen, dass es das Geschehen nicht rum erzählen soll.

Und sich im Internet Hilfe zu suchen, ist jetzt auch keine wirklich gute Idee. Geh du als Mutter vielleicht mal zu einer Beratung oder so etwas, die können dir dann helfen.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich war 15 das war aber bei meiner Nachbarin aufem Hof (ca 30 Leute im Alter von 15-18 Jahren)

meine Eltern haben das erlaubt, da es erstens meine Nachbarin war und 2. alle meine Freunde dahin gegangen sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.