Kommt halt auch drauf an wie lange du brauchst, alles so einzustellen bis für dich alles optimal bedienbar ist und alles durchzulesen, welche Treiber du noch brauchst usw. Die Installation geht fix, maximal 30 Minuten, aber fürs einrichten würd ich nochmal 1-3 Stunden einplanen (je nachdem wie genau du es machen willst, was du brauchst, wie erfahren du bist) bevor du den PC gescheit benutzen kannst.

...zur Antwort

Nein, dieses Modell wäre ziemlich sicher Illegal, weil man es problemlos schärfen kann. Zumindest in Deutschland.

...zur Antwort

Willst du jetzt Sprüche, die zeigen, dass der Tod unglücklich ist, oder dass du todunglücklich bist? Spaß beiseite, egal wo du solche Sprüche benutzen willst, Whatsapp Status oder Facebook, lass es, es nervt nur 90% die es lesen. Heul dich privat bei guten Freunden oder Verwandten aus, statt damit fame zu haschen.

...zur Antwort

Aus demselben Grund aus dem die Zeugen Jehovas und andere es nicht sein lassen: Weil sie überzeugt sind, ihr Lebensstil, bzw. Glaube sei der Richtige und demnach wäre es moralisch richtig andere zu überzeugen ihm zu folgen.

 Mit  dem Unterschied, dass Veganer ein kleines Stück weit recht haben, auch wenn sie es manchmal übertreiben. (Fleischesser hier)

...zur Antwort

Nein, die FPS werden nicht eingeschränkt. Evtl. Ladezeiten und in jedem Fall die Zeit zum Hochfahren. (etwa 5-10 mal langsamer als mit SSD)

...zur Antwort

Einfach machen lassen? Er kann auf sich alleine aufpassen und muss selbst mit den Konsequenzen leben. Ich kiffe auch ab und zu mal (so 1-2 mal die Woche) ist halb so wild. Ich finde Alkohol ist die stärkere Droge ;)

...zur Antwort