Sind Ungeschärfte Butterflys (Ohne Scharfer Klinge) und Ohne Löcher erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einen Butterfly Trainer haben. Das ist eigentlich so eins ohne Klinge, und die klinge kann man auch nicht schärfen. Sonst würde ich die Finger von allem anderen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForceArtz
05.07.2016, 21:50

Sollte ich es kaufen? Hat gute Qualität als CS:GO Spieler ;) ist auch sehr dünn, also (DENKE ICH) nicht schärfbar

0
Kommentar von HalsiPro
05.07.2016, 21:52

Es darf auf keinen Fall schärfbar sein.

0

Es ist nicht legal da es leicht schärfbar ist. Aber ich sag mal so wenn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForceArtz
05.07.2016, 21:52

Ja guuut xd, nur wenn das hier in Deutschland ankommen soll? ich glaub der zoll merkt das.

0

Nein, dieses Modell wäre ziemlich sicher Illegal, weil man es problemlos schärfen kann. Zumindest in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?