Denke mal durch die Auflösung des globalen chats, wird es das Spiel bald nicht mehr geben :(

Wie sollen sonst neue Spieler angeworben werden.

...zur Antwort

In Nordrhein-Westfalen zb gibt es sitzen bleiben erst ab der 9 Klasse. Alles drunter wird einfach mitgenommen wen die Eltern nicht protestieren.

...zur Antwort

Liebe kann man nicht in Worte fassen. Sprengen ketten oder zerstören Flächen.

Es kann alles sein und gleichzeitig nix. Versuch es oder lass es, nur eins ist gewiss. Wen du es nicht machst wirst du was vermissen.

...zur Antwort

Es gab mal. Eine Dame in meiner Stadt die war reich. Die sie nicht gekannt hätte, hätten es nie geglaubt das sie reich war, weil sie auf der Straße gelebt hat und trotzdem glücklich war.

...zur Antwort

Ja ist absolut schädlich. Diabetiker mit Ferrari Geschwindigkeit. Wen das nicht krank macht gibt dein blut ab für ein Serum gegen Diabetes. Im game würde man sagen op. Mag auch Zucker, nur kann es einen umbringen 😕 sry für die Antwort.

...zur Antwort

Am besten dich vorbereiten. Lesen wie sich ein Pferd verhält. Wie das anbinden geht oder den Sattlezeug anlegen. Zb solltest du dich nie hinter einem Pferd aufhalten. Könnte Schmerzen verursachen brim austreten. Den Rest haben andere schon geschrieben wie zb ausmisten usw. Auf jedenfall viel Spaß. Pferde sind wunderbare Tiere.

...zur Antwort

Nein normalerweise muss man Tiere nicht sauber machen nach ihrem Geschäft, sie machen es meist selbst. Ausnahmen sind kleine Welpen und wen der Hund bzw Tier krank sein sollte. Alles andere ist Blödsinn und nur Geld ausgeberei. Wen es zb geregnet hat, wird der Hund trocken gerubbelt.

...zur Antwort

Ich kann dir empfehlen einen ganz billigen Laptop zu besorgen. Da kannst du rum Experimentieren und es ist egal wen du Fehler machst oder das System zerstört. Ansonsten jemanden in deiner nähesuchen der sich damit auskennt. Mit den Augen lernt man manchmal besser als mit einem Buch.

...zur Antwort

Naja es kommt auf die Situation drauf an. Wen er den Furz als Mittel nimmt. Zb meint damit er hat nur Luft im Kopf, dann ja. Sollte der Polizist es wirklich gemacht haben nicht nein.

...zur Antwort

Ja das darf sie. Es dient zum Zweck des im Kopf behalten. In der Arbeitswelt kannst du keine 5en abliefern auch wen du sonst super arbeitest. Da musst du es auch nochmal machen. Hoffe du verstehst was ich meine.

...zur Antwort

Das nennt man Evolution. Auch wen wir keine Spezies von Tieren sind, stammen wir trotzdem davon ab. Ausprägung. Wie gefressen und gefressen werden. In Mobben ist viel Neid dabei oder die unterlegen in Worte. Die Menschen die gemobbt werden, sind meist überlegen in irgendeiner Seite. Es ist auch zum teil das aufwachsen fremd vom unbekannten. Die Menschen müssten zeigen das alle gleich sind, zum schreiben ist das Thema zu groß um es zu erklären. Man sollte aber immer mit jemanden reden und wen es die Polizei sein muss. Also wen sonst keiner zuhört. Man muss sich nicht schämen wen man anders ist oder helfen will. Dazu kommt villt das aua Spiele dazu mit einwirken. Weil ich muss erster sein. Best follower usw als bsp zu sehen. Hoffe für Betroffene wird alles geht.

...zur Antwort

Allererstes ist es wichtig du selbst zu sein ( offen für Neues) und mit den anderen Menschen zusammen leben. Es ist egal woher ein Mensch kommt, alle Menschen sind manchmal blöd. Solange man zusammen lebt. Sry dafür. So zu deiner Frage. Wie schon andere schreiben rede mit den Menschen und wen du Freunde findest, dann frag sie ob sie dir helfen zu lernen. Oder wen ich hier Werbung machen darf ( leider kostes es nicht die Welt 1€ oder so) heißt bubble und ist richtig gut zum lernen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen. Du schaffst es bestimmt. Hier muss man auch kämpfen. Sieht nur anders und etwas bequemer als anders wo.

...zur Antwort

Hab leider nicht die Antwort, aber du bist nicht blöd. Unwissend ist keine Blödheit.

Aber vielleicht hast du in der Schule ja ein Bord wo du jemanden dort suchen kannst dee dir das besser zeigen kann. * visuelll gesehen * ansonsten hast du das mal als ganzes in google eingegeben villt steht da eine hilfe. Nur aktiv lernen ist besser für später.

...zur Antwort