Ich hatte früher richtig (richtig richtig) schlimme Akne. Seit ich mich Vegan ernähre, hab ich total weiche reine Haut :) ich bekomm höchstens alle zwei Monate einen Pickel oder so^^

...zur Antwort

Also ich bin grad am letzten Tag einer dreiwöchigen Sprachreise angelangt mit insgesammt 10 x 45min unterricht. Also insgesammt 30x 45min. Und so viel gebracht hat es nichts ... Was nicht an schlechtem Unterricht oder so lag. Und an mir auch nicht 😝

...zur Antwort

Sowas sagen Leute, die sich kein stück auskennen. Du hast einen Vitamin 12 (oder B12?) mangel, den du durch müsli/cornflakes essen beheben kannst. Vegan leben ist gut für dich und deine Umwelt.

...zur Antwort

Oh und er hat mich vorgeschoben und gemeint 'bestell du die Tickes mal, ich bin kein Berliner' (wohnt in nem kleinen Dorf sonst wo)(wollte er irgendwie ner Situation aus dem weg gehen? :s)

...zur Antwort

Hab ich letztens ne Doku drüber gesehen :p also. Aus dem hanf wird über irgend so ein Wasserdampf Ofen Sirup hergestellt. In der Doku wurde aus ner riesigen Menge Hanf 20 Liter hergestellt. Alles was vom Hanf überbleibt, wird mit (Kuh)Urin überschüttet, um es als Genussmittel unbenutzbar (oder ungeniesbar was weiß ich) zu machen. Ansonsten wurde abgesehen von den 20l sirup vor allem Grüner Tee Extrakt, Zucker und ich meine Wasser in den Bottich zum rühren geben.

...zur Antwort