Ich habe eben eine Motte mit einer elektrischen Fliegenklappe getötet. Ich lass das immer ganz lange an um sicherzugehen, dass die Viecher auch ganz tot sind und nicht noch weiterzittern.

Dabei konnte ich beobachten, wie die Motte fast reglos war. Alleinig am Körperende regte sich etwas. Sie presste ihre Eier heraus. Dieses Spektakel wollt ich mir nicht länger geben und beendete die Misere mit der Toilettenspülung.

Ganz tot war sie sicher nicht, aber so gut wie. Eine zerquetschte Motte wird dies nicht tun können, aber eine elektrogeschockte, welche tot wirkt, aber es vielleicht noch nicht ganz ist und einen letzten Instinkt ausübt. Aber vielleicht war es auch der Stromdurchfluss der dies verursachte...

...zur Antwort

Das war wohl nichts :'D

Bei uns kamen bei allen Themen der erste Teil dran. Wie die allgemeine Stimmung in meiner Stufe ist weiß ich leider nicht so ganz genau, weil ich danach so schnell wie möglich weg bin, aber was ich so gehört hab liefs nicht so dolle. Muss sagen dass mir die Abiture aus den Vorjahren besser lagen 

Ich kann eigentlich nur Stochastik rihtig gut aber fand die Aufgaben merkwürdig. Da war eigentlich garnichts was man mit dem Binomialkoeffizienten oder Fakultät rechnen musste :o .. Hypothesentest mit Signifikanzniveau von nur 1% hat mich voll verwirrt:O Und wie viele Flaschen man kaufen muss um mit mindestens 5% 2 Gewinne zu haben :0 normal will man bei solchen aufgaben 99%.. Bin nichtmal sicher ob ich den Baum richtig ausgefüllt hab^^. Aber bei Stochastik waren auch super leichte Sachen dabei. Z.b. wie groß die wahrscheinlichkeit für nen gewinn ist wenns 100 000 gewinne bei 2 000 000 flaschen gibt. LOL 

Da ich in Analysis und Geo unterdurchschnittlich bin kann ich dazu wenig sagen:D Aber da waren teils auch Schöne aufgaben dabei wo dann die Lösung stand zur Kontrolle *_*...

Ich bin zufrieden wenn ich einen Punkt bekomme und denke es müsste gereicht haben. Vllt auch für 2-3 :'D

Wenn ich einen Punkt in Mathe hab, schaff ich mein Abi mit nem schnitt von ca 1,9.

Wenn ich keinen Punkt in Mathe hab, darf ich wiederholen während andere mit 3,5 bestehen yay

Ich hoffe man findet bald lösungen im internet. Bitte link posten!:D

...zur Antwort

Das Spiel heißt nicht Metropolis sondern Megapolis. Wenn du danach gegoogelt hättest, wärst du schnell an deine Antwort gekommen.

http://jailbreak-mag.de/megapolis-dokumente-bekommen-megabucks-und-mehr-tipps/

"Mehr Megapolis Dokument durch tägliches spielen: Wie man es aus anderen Spielen kennt, wird auch in Megapolis fleißiges Spielen belohnt. So erhält man beispielsweise eine Reihe von Dokumenten, wenn man täglich Megapolis spielt bzw. sich in das Spiel einloggt.

Mehr Megapolis Dokumente durch Börse: Durch das Börsenspiel in Megapolis kann man teilweise auch Dokumente bekommen. Dafür muss man einfach an dem Spiel teilnehmen und hat dann eine Chance auf Dokumente. Das Glückspiel an der Börse ist kostenlos, allerdings ist es auch nicht immer gesagt, das man dadurch wirklich in den Besitz weiterer Dokumente kommt.

Mehr Megapolis Dokumente durch Geschenke von Freunden: Eine weitere Möglichkeit mehr Dokumente zu bekommen, ist ein Geschenk von Freunden. Wenn Freunde euch ein Geschenk schicken, kann es sein das die begehrten Dokumente darin enthalten sind. "

...zur Antwort

Aufruf!

Hallo,

wenn ihr wollt, dass hollister ein Geschäft in Nürnberg eröffnet, müss ihr ihnen den Standort schmackhaft machen und eine gute Idee wäre es wenn ihr meinem Beispiel folgt und hollister eine email schreibt, dass ihr euch hier in Nürnberg einen Store wünscht. Wenn das genug machen werden die das vllt ja machen. Die Leute haben mir auch eine Antwortmail geschrieben, was heißt, dass sie alles lesen. (:

...zur Antwort

Also das Buch habe Ich leider nicht gelesen und kann dir dazu nicht weiterhelfen. Aber zu dem Punkt der Ernährung,fällt mir ein Mythos ein : "Schokolade macht Pickel" . Aber das hat sich als totaler Nonsense herrausgestellt, deswegen glaube Ich nicht,dass Akne was mit der Ernährung zu tun hat. Vielleicht solltest du einfach mal Produkte von Clerasil etc. ausprobieren, die werden sicherlich bravourieren :-) . (Wenn es extrem wird,könnte man auch den Hautarzt aufsuchen.)

...zur Antwort