Metropolis - Stadtbausimulation - Gratis App - Iphone

4 Antworten

Ich kenn nur das Problem dass man Megabucks braucht um das Gebiet zu erweitern (einen Streifen, zuerst 11x11, um die Stadt dazu zu kaufen). Von irgendwelchen Dokumenten weiss ich Nichts, hab dieses Spiel aber nicht selbst. Meine Frau hatte es und hat es wieder gelöscht als es endlich bergauf ging und dann eine Tornadowarnung kam die drohte die Stadt zu zerstören.

Habe eben mal ein wenig rum gewuselt in den Spiel. Ich meine, dass du immer ein Dokument bekommst , wenn du einen Freund aus deiner Facebookliste einlädst und er/sie annimmt. Demnach müsstest du bei der 17*17 Fläche , 40 Freunde einladen und diese müssten annehmen.

Ziemlich ätzend wie ich finde.

Das Spiel heißt nicht Metropolis sondern Megapolis. Wenn du danach gegoogelt hättest, wärst du schnell an deine Antwort gekommen.

http://jailbreak-mag.de/megapolis-dokumente-bekommen-megabucks-und-mehr-tipps/

"Mehr Megapolis Dokument durch tägliches spielen: Wie man es aus anderen Spielen kennt, wird auch in Megapolis fleißiges Spielen belohnt. So erhält man beispielsweise eine Reihe von Dokumenten, wenn man täglich Megapolis spielt bzw. sich in das Spiel einloggt.

Mehr Megapolis Dokumente durch Börse: Durch das Börsenspiel in Megapolis kann man teilweise auch Dokumente bekommen. Dafür muss man einfach an dem Spiel teilnehmen und hat dann eine Chance auf Dokumente. Das Glückspiel an der Börse ist kostenlos, allerdings ist es auch nicht immer gesagt, das man dadurch wirklich in den Besitz weiterer Dokumente kommt.

Mehr Megapolis Dokumente durch Geschenke von Freunden: Eine weitere Möglichkeit mehr Dokumente zu bekommen, ist ein Geschenk von Freunden. Wenn Freunde euch ein Geschenk schicken, kann es sein das die begehrten Dokumente darin enthalten sind. "

Das Börsenspiel ist garnichtmehr gratis sorry.

0

Was möchtest Du wissen?