Ich könnte dir eher aufzählen was ich noch nicht hatte, das rauchen hat meinem körper jahrelang geschadet.. vor so etwas warnt einen auch niemand
Ich will wirklich nichts andeuten..... aber es fliegen aktuell auffällig viele Flugzeuge über meinen Wohntort, vorher war es Warm!
edit. Ich habe ggf. die Frage nicht richtig gelesen VG
Ich gehe nicht zum Aldi, Lidl finde ich angenehmer..
Ich bin zuhause sehr alleine seit meine liebe Hilde sich scheiden lies, aber sonst empfehle ich immer den Wald und die Natur!
Kann man die Nummer 2 mal treffen?
Auf gar keinen Fall. Die können wir gar nicht leiden.
Ich glaube der BVB gewinnt. Seid ihr dann auch am Donnerstag im Stadion?
Das musst du mit der EQ Formel lösen
Auf die Motordrehzahl vom Akku achten ist ganz wichtig
Die Münze ist 2 Euro Wert
DER HSV
Du darfst laut BGB: Alter*Schuhgröße+Anfangsbuchstabe im Alphabet/2
dich von zuhause wegbewegen. Sonst wirst du aufgefordert dich umgehend der Polizei zu stellen.
Das ganze nennt man auch EQ Rechnung.
Überleg dir mal eine "Skincare-Routine"
Das ganze gestaltet sich eher schwierig
Nein, bei 10 hoch X wäre X die Anzahl an Nullen und somit
10^22 bedeutet eine 1 mit 22 Nullen.
10^33 bedeutet eine 1 mit 33 Nullen.
Wenn du keine findeset kannst du auch selber welche machen. Ich mache das immer mit meiner flex.
VG Manni
Nein mache ich nicht wegen der EQ
Du musst den Spawner zuerst abbauen und dann würde ich mich hohbauen. Dann ist mit Axt oder Schwert ganz einfach.
ist schon drauf
EQ ist das wichtigste für mich