Das ist SnakeYt
http://youtu.be/N-7apvYiJlY
Damals als ich noch gta gezockt hatte auf der ps3 noch. War ich immer als erstes auf den aktuellsten Stand was Glitchen anging. Dank snake. Da er mit Amerikaner glichtes austestet und ausübt. Ist es einer der ersten deutschen YouTuber der die glitches mit Video raus haut. Schau mal bei sein Profil vorbei. Wenn es was neues gibt , müsstest du es dort finden.
•viel fun

...zur Antwort

Beim reifen durch drehen wird im 1. Gang geschaltet. Kupplung wird zuerst gedrückt. Und Gas auch komplett durchdrücken.. Dann die Kupplung los lassen. Dabei das Gaspedal weiterhin mit dem Fuß durch Drücken. Und schon drehen sich die Reifen. Der Wagen würgt nicht ab dabei. Da du genügen Gas gibst. Bei anfangen hingegen , gibst du ja ein wenig hast und hebst die Kupplung ein wenig. Ist halt eine andere Sache.

...zur Antwort

Denke mal es kommt auf die Trainingsart an.

...zur Antwort

Wenn du auf der Website bist , kannst du den Link markieren und ihn dir auf den Desktop ziehen. Dafür brauchst du Platz damit du wenn du in Mozilla bist , auch den Blick auf dem Desktop hast. Muss du halt den Fenster vom Mozilla , kleiner Strecken.

Oder du ziehst den Link nach ganz unten rechts am Bildschirm Rand. Es kommt drauf an was für ein Betriebssystem du hast. Eventuell ist bei dir da , die " auf Desktop wechseln " Taste.

...zur Antwort

Mach immer kleine Komplimente wo kleine Andeutungen versteckt sind. Wie zB " Mrs Miller , sie sehen heute mal so richtig gut aus ! Aarr " .. So in etwa. Achte auf Ihre Antwort.. Sag ihr , dass wenn irgendwas sein sollte , du sie dich jederzeit erreichen kann.

...zur Antwort

Am besten wäre es , wenn er dir das Videos persönlich schicken würde. Da dann nicht die Qualität darunter leiden wird als wenn du es von youtube Downloaden tust.

ZB kann er das bei " www.wetransfer.com " kostenlos , hochladen. Dann schickt er dir den Link. Und du kannst es kostenlos Runterladen.

Oder die ist die Qualität Egal , dann lad es mit einem Video Downloader runter.  

...zur Antwort

Da ich nur dagi von Hören kenne , und jetzt auch vom neuen KC Rebell , Song. Hab ich mal bei ihr Im Kanal vorbei geschaut. Und wollte mal schauen , warum sie so gefeiert und Gehatet wird..
----------------
Ich schaute mir gerade 2 Videos aus diesem Jahr an. Und 2 Videos aus dem Jahre 2013. denke mal das sie im Jahre 2013 , nicht über die 500.000 Abonnenten hatte. Zurzeit liegt sie ja bei über 2 Millionen.
---------------
•2013 find ich sie viel sympathischer. Ehrlicher. Und man sieht ihr an , dass sie Freude an ihr youtube Videos hatte.
•2015 genau das Gegenteil. Dreht vielleicht Videos um finanziell über die Runden zu kommen. Unsympathisch. Freude am Video.. Naja.. Denke mal dass wenn sie Ein neues Videos immer hochlädt , sich dabei denkt " jetzt geht gleich das Gehate wieder los " .. Und das nimmt ihr denk ich auch die Motivation Weg. Das sieht man aber auch bei ihren Videos.

Im großen und Ganzen finde ich dagi   B , langweilig. Was sie als Person betrifft sowohl auch ihr Videos Themen. Nicht mein Fall.

•meine Meinung

...zur Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe , möchtest du mit der Shazam App , ein Musikstück heraus finden. Und das Musikstück Ist auf youtube zusehen.. So verstehe ich zumindest deine Frage. Wenn ja , dann ...

---
YouTube auf dem Smartphone/PC
Shazam auf dem Smartphone
Dann wie folgt vorgehen:
-Shazam öffnen
-in der Mitte auf das Blau "S" Symbol drücken (die App hört jetzt zu )
-youtube öffnen mit dem Lied auf dem pc oder am selben Smartphone wo auch Shazam im Hintergrund gerade läuft.
-Shazam hört jetzt der Musik zu und versucht es aus der Bibliothek herauszufinden welcher Titel und Interpret.
-Warte Halbe bis 1 Minute.
-geh rüber auf Shazam wieder und schau ob er die Musik gefunden hat.

Zur Info:
Shazam erkennt gemixte Lieder meist nicht. Muss schon Orginal sein. Oder stark einzigartig das Lied. Dann Kann es auch gemixt sein. Und die gesucht Musik darf auch nicht zu kurz sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.