Wer ist eurer Meinung nach der beste Let' Player?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde sowohl gronkh, als auch zombey als auch pietsmiet als auch maudado klasse. Kommt immer auf Projekt und Laune an. Von gronkh schau ich zum Beispiel gerne die ruhigeren nachdenklichen Sachen, weil er die Stimmung einfach nur gut rüberbringt. Von pietsmiet schau ich am liebsten die lauten chaotischen mehrspielersachen. Und zombey und maudado halt viele minecraft und Indie Sachen. Dadurch dass die alle so verschieden sind, hab ich in jeder gefühlslage jemandem den ich zuschauen möchte

Gronkh. Da er aus jedem Spiel ein ansehnliches Spiel für mich macht. Er ist witzig und haut spontan geile Witze raus. Obwohl ich sein Spiele Geschmack nicht mag. Da mag ich Sarazar's Spiel Geschmack eher.

Hand of Blood und Flaxxas (eher unbekannt)

Hm...schwierige Frage.

Ich zähl mal einfach ein paar auf und kommentiere sie dann :D Also:

Paluten: ka ich find den Typen einfach witzig, lustig, freundlich und genug durchgeknallt um Lets Player zu sein ^^

Gronkh: Gronkh ist halt Kult. Wer Gronkh nicht kennt... :D

Rewi: Eher einer der durchgeknallten Sorte, wo man oft mal die Lautstärke runterdrehen muss :D

Tyraphine: Ein Mädel :) Süss und eine super LEts Playerin

Ungespielt: Auch kult :D

ConCrafter: der typ ist einfach witzig. er nimmt die spiele nicht zu ernst und das macht ihn zu einem super LEts Player

Venicraft & Stegi: VAro bei den beiden...TOP

Ich finde MythosOfPlaying, MythosOfGaming, WoloU, Domtendo, Cornel|LetsPlay, RickyMania, DerKegy oder auch Kegy sind meiner Meinung nach die Besten Letsplayer :3

tyraphine ist eine Letsplayerin und ich find ihre Videos der Hammer!

SibstLP. Weil er nicht auf den ganzen Mainstream Zug aufspringt.

Da hat jeder natürlich seine eigene Meinung. Ich schaue sehr gerne PietSmiet und Domtendo.

Was möchtest Du wissen?