App mit der man Videos runterlasen kann bei iPhone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Video D/L (App Name)• ..
•Mit dem Reiter ganz links (Browser) , gehst du auf die YouTube Seite. Suchst dein Video aus uns spielst es dann ab.
•Nun erscheint unten links neben dem "Play ▶️" Button , ein Speicherkarten Symbol. Darauf klicken und das Video wird automatisch im Hintergrund herunterladen. (Hinweis: es könnte etwas dauern , bis das Speicherkarten Symbol neben dem Play Button angezeigt wird. Falls nichts erscheint , mal hin und her im Video spulen oder eventuell das Video noch mal neu öffnen )
•Den Download fortschritt , findest du dann im 2. Reiter (Downloads). •Sobald das Video fertig heruntergeladen ist , findest du das Video unter dem 3. Reiter (Ordner).. Das Video ist nun erst mal NUR in der App gespeichert. (Hinweis: Die Videos kannst du jederzeit OHNE Internet Verbindung , abspielen)..
•Als nächstes , siehst du neben dem Video, das du gerade heruntergeladen hast , eine blaues "Ausrufezeichen(!)". Klick drauf.
Es öffnet sich nun mehre Funktionen.
•Als letztes gehst du dann auf " Export nach Kamera Roll " ..
•Fertig !
Dein Video ist nur auf deinem iPhone unter "Fotos" zu Finden !

8

Sehr gut erklärt 👍🏾

0
4

Jap danke