Auf Fanfiktion.de "Eine Nacht" von Nenaisu. Ist schon lange beendet, aber ich hab sie damals ganz gern gelesen. Du kannst die Kategorie "Harry Potter" auf der Seite auch filtern, einfach Harry und Hermine als Hauptcharas eingeben und Romanze als Genre auswählen, dann solltest du dich nicht mehr retten können vor FFs. ;)

...zur Antwort

Ich hatte selbst oft nur einmal die Woche eine Stunde bzw. eine Doppelstunde, da mein Fahrlehrer seine Schule alleine betreibt. Trotzdem gab es auch bei ihm eine Woche, wo ich an vier von fünf Tagen Stunden hatte. Es hängt immer auch davon ab, ob er vielleicht gerade andere Fahrschüler hat, die kurz vor der Prüfung stehen und dann besonders intensive Betreuung brauchen. Wenn es dir wirklich so lang vorkommt, kannst du ihn ja noch einmal darauf ansprechen und ihn freundlich bitten, dir mehr als eine in der Woche zu geben.

LG Magorial :)

...zur Antwort

Da sich die Haut im Laufe des Lebens verändert und z. B. im Alter nicht mehr so dehnbar ist und faltig wird, verzerren sich Tattoos mit fortschreitendem Alter der Haut.

(Und ich möchte anmerken - ohne dir das Tattoo ausreden zu wollen -, dass du für ein Tattoo 18 Jahre alt sein musst oder das Einverständnis deiner Eltern/Erziehungsberechtigten brauchst.)

LG Magorial ^^

...zur Antwort

Tomate Mozzarella, Tomate Mozzarella und Pesto, Salami Käse, Schinken Ananas, Kräuterbutter/-quark, alles Mögliche andere... ^^

...zur Antwort

Hallo. ^^

Ich habe darüber erst neulich mit einer Freundin geredet und sie meinte, dass Tauriel eventuell nach Valinor gesegelt sein könnte, da Trauer sie nicht mehr in Mittelerde hielt. Ich erwiderte ihr daraufhin, dass sie Thranduil vielleicht gebeten hat, sie zu töten (Zitat: "Befreit mich davon. Bitte!" Klingt für mich nach Selbstmord oder dem Freitod), woraufhin sie nur sagte, dass das aufs Gleiche hinauslaufen würde, da sie zuerst in Mandos´ Hallen kommen würde und dadurch auch irgendwann in Valinor rumlaufen würde.

Ich hoffe, das hilft dir. Aber wie schon gesagt wurde - vielleicht klärt die Extended Edition uns ja noch auf. ^^

LG Magorial

...zur Antwort

Es verhält sich relativ simpel. ^^

Radagast hatte zu Beginn keine Ahnung, was ihn in Dol Guldur erwarten würde. Die geisterhafte Gestalt, die ihn angegriffen hat, war der Hexenkönig von Angmar. Die Erscheinung, die er anschließend hatte, war Sauron, von dem Radagast natürlich nicht wusste, dass es der Dunkle Herrscher persönlich war und ihn als Nekromanten bezeichnete. Der Hexenkönig ist der Führer der Nazgûl, die Sauron ja wiederum untergeben sind. Um seine Macht zu festigen, hat er sie aus ihren Gräbern zu sich gerufen.

...zur Antwort

Die Ursachen können unterschiedlich sein. Vielleicht bist du ein Gewohnheitstier und hast es gern, wenn alles seinen gewohnten Gang hat und alles so ist, wie du es brauchst. Versuche, normal mit deiner Frau darüber zu reden. Sag ihr, dass du dir Mühe geben willst, nicht immer so schnell auszuflippen. Ansonsten empfehle ich dir, einfach erst mal tief Luft zu holen und langsam bis zehn zu zählen, um ruhig zu werden und einen klaren Kopf zu bekommen. :) Wenn das nicht hilft, probier es doch mal mit Entspannungsübungen, die du morgens und abends machst. ;) Für Stresssituationen kannst du im Internet vielleicht ein schönes Mantra finden, das du dann im Kopf wiederholst und so oft versuchst, es zu verinnerlichen, bis du dich beruhigt hast. Ich hoffe, ich konnte helfen, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, ernst zu antworten. LG Magorial

...zur Antwort

Romane sind meines Wissens nach eben einfach längere Bücher, die eine Geschichte erzählen. Dabei muss es nicht zwangsläufig ein Liebesroman sein, es gibt Fantasyromane, Kriminalromane, etc. ^^ Die Bezeichnung ist also kategorieübergreifend, Roman bedeutet nicht gleich Liebesroman. ;) LG Magorial

...zur Antwort

Hallo. :) Ich kann deine Besorgnis verstehen, ich hatte dieselben Befürchtungen, als ich drei Tage nach meinem fünfzehnten Geburtstag eine feste Spange bekommen habe. Ich muss aber sagen, dass man sich mit der Zeit an sie gewöhnt und man sich eigentlich keine Sorgen machen braucht. Ich bin jetzt sechzehn und werde in ein paar Monaten siebzehn, habe die Spange aber immer noch (vielleicht ist der Umstand, dass ich meine Gummis nicht gerade oft trage, daran nicht ganz unschuldig xD). Während ich sie hatte, haben sich drei Jungs in mich verliebt, mit einem bin ich sogar zusammengekommen. ^^ Der andere ist mittlerweile mein bester Freund und hatte sogar auch eine Zahnspange, die seiner Attraktivität aber eigentlich keinen Abbruch getan haben. ;) (Ja, er ist wirklich nur mein bester Freund. ^^) Ich würde mir jedenfalls nicht so viele Sorgen machen und wen du die Anweisungen deiner Kieferorthopäden brav befolgst, bist du das Ding auch bald wieder los. ;) LG Magorial

...zur Antwort

Ist zwar schon über ein Jahr alt, diese Frage, aber ich will trotzdem noch antworten. ^^ Im Film Der Hobbit - Eine unerwartete Reise kommt Gollum ebenfalls vor, Zitate, die mir einfallen würden, wären "Spritzz und Spucke, mein Schatzzz!", "Mit ihm haben wir nicht geredet!", "Ist es saftig? Ist es schmackhaft? Ist es knusprig?" und "Dieb! Beutlin! Wir hassen ihn auf immerdar!". LG

...zur Antwort
"Nach der Schlacht sagte ich mir: diesem einen will ich folgen.

Ich liebe diese Stelle. ^^ Die Schlacht von Azanulbizar ist so ein trauriges und prägendes Ereignis für Thorin, Dwalin und Balin und von entscheidender Bedeutung für die restliche Handlung. Dieser eine Satz verkörpert für mich die bedingungslose Treue zu einem König, der für sein Volk durchs Feuer gehen würde. Einfach großartig. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.