Könnt ihr machen wenn ihr wollt. Aber vergesst auf keinen Fall die Verhütung. Du kannst ja ein Verhütungspflaster benutzen. Chemische Verhütungsmittel sind gefährlich, lass da lieber die Finger von.

...zur Antwort

Dann musst du sie ansprechen. Wieso sollten sie dich ansprechen, sie haben ja kein Interesse daran.

...zur Antwort

Am leichtesten ist es, wenn man sich den letzten Ton eines Stückes anschaut. Dieser ist meist auch der Grundton. Zusammen mit den Vorzeichen muss dieser nun eine Tonart bilden. Z.B. ein Kreuz und ein G als letzten Ton bedeutet G-Dur. Ein Kreuz und ein E wäre E-Moll. Ein Stück kann aber manchmal auch auf einen anderen Ton (also eben nicht dem Grundton) enden, somit müsste man sich das Stück einmal anhören und dann vom Hören her entscheiden ob es Moll oder Dur ist. Wenn man das weiß, kann man ganz einfach die Tonart mit Hilfe der Vorzeichen bestimmen.

...zur Antwort