Unser Internet 😡?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo momai. Hast du schon mal geschaut, ob evtl. unsere Hybrid-Tarife für dich in Frage kommen?

Gern bin ich dir bei der Recherche auch behilflich.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind bei der Telekom und haben lte für 50€ haben wir 60 GB datenvolumen meine Frage ist jetzt gibt es einen Anbieter der uns ein DLS Kabel verlegen würde (die Telekom macht das nicht)

Telekom(iker) verdieht ja gut an Euch 

Kabel  selber verlegen im Ort bis zur DSL-Telekom / TV-Kabelanbieter  oder einen Richtfunkturm im Ort + Kabel verlegen

eigentlich müsste Internet gratis ssein wegen sTasi finazierung durch Geheimdienste usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?