Kann ich ne cap tragen?

Das Binn ich😂 - (Cap, Tragen)

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen... Man sollte wissen wie du drauf bist. Bist du eher ein ruhiger und bist schüchtern dann kommt so eine Cap gar nicht gut und man wird eher dafür gemobbt... Ich würde jetzt so vom Aussehen sagen, dass es ganz in Ordnung ist, aber ich würde sie an deiner Stelle nicht tragen^^

Ich bin jetzt nicht unbedingt Kappenfan aber ich find' passt schon.

Sieht ganz gut aus, passt.

Jeder kann eine Cap tragen, wenn er eine hat^^ obs einem steht ist vielleicht die andere Sache.

Ich hasse Leute, die die Cap falsch rum aufsetzen. Sieht meiner Meinung nach einfach nur lächerlich aus.