Schreib ihr vorerst den Brief, damit du da all deine Gefühle schön und sorgfältig erläutern kannst und warte ( erwähne das sie sich Melden soll). Falls du zu lange wartest, bitte sie um ein persönliches Gespräch.

dann wird das schon alles.

...zur Antwort

Dafür musst du nicht zum Arzt. Kannst es dir selbst beibringen, einfach kurzlängig zu Antworten. Iwann gewöhnt sich dein Hirn daran. Mach dir nicht so viele unnötige Gedanken. Evt ist das ja, dass Besondere an dir, was andere sympatisch finden.

...zur Antwort
Komme nicht aus toxischer Beziehung raus?

Hallo, Ich habe meinen Partner kennengelernt als ich 14 war und er war zu der Zeit 16. Früher hatten wir eine ständige On-Off Beziehung, die ich beendete. Dann kam er kurz bevor ich 16 wurde wieder und er war total süß und stellte mich da als wäre ich perfekt und er stellte mich schon fast Gottgleich da. Zu der Zeit war ich eher unglücklich in meinem Leben und habe mich deshalb wahrscheinlich darauf eingelassen. Naja dann waren wir 1 1/2 Jahre (bis diesen Januar ) zusammen. Es war die Hölle und ich fühlte mich die meiste Zeit sehr unglücklich, ging auch für 3 Monate in eine Klinik. Aber das Problem war nicht ich sondern er. Der Text wird zu lange, wenn ich alles erkläre.. aber er hatte mich die ganze Beziehung Emotional wenn auch nicht Körperlich betrogen mit "einer normalen Freundin" und da ich emotional so abhängig war, niemanden sonst hatte, habe ich das hin genommen. Er log mich ständig wegen ihr an und wenn ich mich beschwerte galt ich als zu Eifersüchtig und irre. Es war immer meine Schuld. Naja dann machte er im Januar schluss weil wir ständig deswegen stritten. Es waren zwei Wochen in denen wir keinen Kontakt hatten und ich fand direkt Freunde und mir ging es besser. Doch dann als er merkte das ich nicht bettle etc. kam er und machte alles dafür damit ich wieder mit ihm zusammen kam, versprach mir sogar den Kontakt Abbruch zu dieser Freundin. Das war ja das was ich immer wollte, da ich dachte dass sonst alles so schön hätte sein können.. Naja wir kamen dann wieder zusammen. Das hielt dann 2 Monate bis ich heraus fand dass er immer noch hinter meinem Rücken Kontakt zu ihr hatte und die beiden einen Plan gemacht haben wie sie wann schreiben konnten usw... (trotzdem war ich am ende die die gebettelt hat und er machte Schluss)naja dann suprise nach 3 Monaten Funkstille kam es wie es kommen musste. 100000 Lügen von ihm, er war aus der Schule und schien ruhiger geworden zu sein. Also bekam er mich wieder dazu mit ihm zusammen zu sein (diesmal mit einer anderen kranken Taktik). Naja zu der Freundin hat er keinen Kontakt mehr und hat sogar zugegeben, dass es keine normale Freundschaft war, aber er hätte mich nie betrogen. Er gab sogar zu dass er narzistsich veranlagt sei und gerade als wir zusammen waren sein Selbstbewusstsein so überhöht war und er einfach ein Narzisst war. Aber es fängt wieder an.. ( Fortsetzung in der Nächsten Frage, ist nicht mehr viel)

...zur Frage

Was fürn Psycho. Du musst ihn loswerden egal wie. Die einzige Möglichkeit ist sich einfach zu trennen und kompletter Kontaktabbruch. Sowas kannst du dir sicherlich nicht auf dauer geben. Es wird dich zerstören, falls es das nicht schon hat. Ich Spreche aus Erfahrung und kann dir nur sagen.. Loswerden. Egal wie schwer es ist. Egal was man fühlt. Du musst nun auch mal an dich denken? Deine Zukunft? Du willst auch Glücklich sein oder? Und du wirst 1000% jmd finden der dich auch so behandelt wie du es verdient hast. Mit Respekt!

Er soll seine Spielchen nicht mehr mit dir ab nun spielen. Binde dich los und Leb dein Leben. So einer hat dich nicht verdient.

Oder hat er das Recht dich wie eine Puppe immer wieder bekommen zu dürfen wann er es will und verlangt? nnnnoooooiii..

Liebe ist kein Besitz. Respekt und Anstand.

...zur Antwort

kannst du machen xD aber wo willst du die Bestellung versenden? zu dir nach hause? ...und so hat man den übeltäter? zu einer Freundin? zur Post? nd trotzdem kommt alles auf dich zurück.. also ehm lass es lieber oula

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.