Hey
Nun ja ich bin Autistin. Und mich stört es eigentlich nicht gross. Seit ich die Diagnose habe, lässt sich teilweise manches leichter erklären. Manchmal nervt die Diagnose auch einfach nur. Weil ich doch auch einfach ein Mensch wie jeder andere bin. Und für Menschen gibt es nun mal keinen generalschlüssel.
Einen Freund hatte ich noch nie, hatte auch noch nie das Bedürfnis unbedingt einen haben zu müssen aber wenn es für mich stimmt, werde ich bestimmt irgendwann mal einen finden

...zur Antwort

Fachfrau Betreuung ca 42h Woche
Je nach dienst 3-12 Stunden am Tag bis max ca 6 Tage am Stück. Hab ne Ausbildung und ja is teilweise schon hart. Und ja bin auch Autistin

...zur Antwort

Ich Liebe Filme,Hörbücher... alles was mit Geschichten(hoffe weisst was ich meine) zutun hat. Darf ich fragen was du mit der Figur vor hast?

...zur Antwort

Also ich empfinde Empathie. Kommt manchmal nur nicht so an. Oder ich muss erst herausfinden welche Gefühle der andere besitzt.

...zur Antwort

Es ist möglich, die hörbücher dort ab zu speichern, wir haben alle auf einer fest platte.
Wir genau weiss ich nicht wir haben es aif jeden fall auf dem pc irgendwie hin gekriegt.

...zur Antwort

Ja klar kanbst du moch weitere hörbücher kaufen, aber dan halt nicht per guthaben für das monats abi sondern für den angegeben preis.
Hast du ein hörbuch kannst du es behalten, es ist deins. Du kannst es so oft an hören wie du willst.
Liebe Grüsse

...zur Antwort

In der Schweiz Kosten copic 4.90fr. Pro Stück

...zur Antwort

Puh, bei mir war es letztens auch so, und ich hab einfach nicht weiter gewusst und plötzlich ist es wieder gegangen. 

Ich weis leider auch nicht wie ich dir helfen könnte, tut mir leid. 

Benutzt du eigentlich auch die audible app? ich mag sie damit kann ich den ganzen itune quatsch umgehen. 

...zur Antwort

ICh würde sagen, das die schweizer gewusst haben wie man sich nach aussen neutral verhält aber mit allen hinten rum packtiert um sie daran zu hindern ihr was zu tun. 

die schweiz ist wie ein stachelschwein, die nehmen wir als letzte ein.

die schweiz hat auf das geld auf gepasst, geld geliehen. die schweiz war zu klein evt und hate viele berge, die ein einfall schwierig macht ich weis es nich genau. 

aber die schweizer waren schon immer die die wussten, wie man nach aussen neutral ist aber es trotzdem schaft sich mit allen gut zu stellen, wen das auch nicht immer die saubere und feine art ist. 

...zur Antwort

es heisst anno domini, also im jahr 43 nach christus geburt.

...zur Antwort

Die Farb auswahl ist nicht si der hammer. aber da hab ich auch immer so meine probleme. 

Auserdem könnest du blasen machen, eine figur dazumalen, secound outlines machen, drei Dimensionalität hinzufügen, schatten , highlights, schleim, klötze, irgendwelche grafischen muster, dreiecke, vierecke, kreise, alles mögliche. 

und man muss sich auch immer überlegen, ob man noch viel machen muss, den manchmal ist auch weniger mehr. 

...zur Antwort

Küstler bedarf ist viel besser pigmentiert, haftet besser kann man besser dosiern, ist qualitativ hoch wertiger und meist im vergleich auch günstiger also in der schweiz ist der unterschied extrem. da kosten künstlerspraydosen die hälfte wie welche aus dem baumarkt.

...zur Antwort

Ich denke man  kann einem Hund schon relativ für beginnen Tricks bei zu bringen.

Auf Kommando oder eine Geste am besten beides. 

Unsere Hund haben schon sehr früh Tricks gelernt und das hat auch sehr gut gekappt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.