No Go

Die müssen später nicht auf den Friedhof sondern auf den Sondermüll. Alles Plastik und so dermassen überschminkt, dass man deren wahres gesicht nicht mal mehr erahnen kann. Nichts für ungut, soll jeder machen was er will, aber meins ist es ganz und gar nicht.

...zur Antwort

Ist ja nicht sein Problem. Alles gut.

...zur Antwort
Zu viel

Schon ziemlich viel. Aber kommt halt auf die Umstände an, da kann man je nach dem nicht mehr sagen "zu viel".

...zur Antwort

Frag sie doch am besten selbst. Ist am einfachsten. Kann gut sein dass sie einfach noch schüchtern ist, aber das kann sich ja noch ändern.

...zur Antwort

Wenn bis jetzt nichts passiert ist, dann wird auch nichts mehr passieren. Aber lass das in Zukunft bleiben! Das kommt nicht gut!

...zur Antwort

Denke nicht dass das Nasenbluten davon kommt. Das Schwindel Gefühl kann schon mal vorkommen, wenn du sonst nicht rauchst.

...zur Antwort