Das kommt darauf an in welcher Region du wohnst. Ich habe zwar das Kontaktformular ausgefüllt aber nie eine Antwort erhalten. Ich bin über große Umwege dann an eine E-Mail Adresse für Bayern gelangt. Falls du sie benötigst kann ich sie dir gerne mitteilen.

...zur Antwort

Neue Serien, Serien finden, filme finden , Serien, Filme, Neue Serien, Neue Filme

Ich hoffe das waren ausreichend Vorschläge

...zur Antwort

MVG Kundencenter Hauptbahnhof

also falls dir das nochmal passiert

...zur Antwort

Du brauchst eigentlich einen windows pc dort kannst du deine Daten sichern dann kannst du den Stick am Mac formatieren

...zur Antwort

einfach nur bei automaten halbtax auswählen und am schalter dazu sagen das du ein halbtax abo hast

...zur Antwort

spinnst du das sind nur LEDS die das messen und keine hochgiftigen Strahlen

...zur Antwort

Quantico Staffel 1 und 2 (die 2. in Englisch auf iTunes)

...zur Antwort

Samsung Kopfhörer sind echt nicht zu empfehlen, weil diese mir immer aus dem Ohr rausfallen. Die Apple EarPods fallen nicht raus und liefern guten Sound.

Ich persönlich nutze aber am meisten die die Beats Solo 2 (nicht Wireless)

...zur Antwort

Ich habe das iPhone 7 128 GB und das summt garnicht Wenn ich an mein früheres 6s gelauscht hätte was ich nie tun würde dann würde ich sicher auch ein summen hören. Und das summen auf filmaufnamen ist nur einbildung. Sein wir mal erlich so ein depp hat warscheinlich behauptet es summt dann bilden sich das die leute ein.

...zur Antwort

Österreich würde Deutschland dann verklagen außerdem gehören die Autobahnen in Österreich der Asfinag und nicht dem Staat, die Österreicher sind mit den Deutschen sowieso nicht so gut befreundet aber was ich nicht verstehen werde ist die deutschen würden wenn es eine maut geben würde die maut über die Kfz Steuer zahlen und die "Ausländer" dann wie in der Schweiz über "Bickerl" (Die Aufkleber für die Windschutzscheibe) oder wie in Spanien und Italien das man nur teilweise mautstationen hat und man sich dort ein Ticket kauft als "Ausländer" und als deutscher bekommt man vom Staat einfach einen Telepass Account und gerät fertig!!

Nur so ne Idee

...zur Antwort