Was hat es mit diesen Kästen in München auf den Gehwegen auf sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe die vermutung das dass schächte sind die mit einer treppe ausgestattet sind das man im notfall durch so einen schacht von der u-bahn aus an die oberfläche kommt falls es ein problem mit der u-bahn gibt

du kannst dir mal das bild ansehen ist es den so grauer kasten gewesen wenn ja ist es ein notausstieg

Kommentar von lucky90
01.04.2017, 12:41

Danke für das Bild und die Anwort, allerdigs meine ich nicht diese Notaugänge sondern Kästen die aussehen wie ein Stromverteiler :)

0
Kommentar von MacTrain
05.04.2017, 13:14

Ok dann hätte ich eine weitere Idee nämlich  Gasverteiler

1

Jetzt lebe ich schon mein ganzes Leben in München und mir sind die noch nie aufgefallen :D Kannst du mal einen genauen Standort nennen, dann muss ich mir das mal anschauen.

Kommentar von lucky90
23.04.2016, 21:51

Da fragst du mich jetzt wieder was :D
Ich wohn leider am anderen Ende von Bayern und kann dir deshalb gerade keinen genauen Standort sagen
Die Dinger sehen aus wie Stromverteilerkästen

0
Kommentar von pipepipepip
23.04.2016, 22:08

Achso na dann halte ich mal die Augen offen ;)

1

Was möchtest Du wissen?