Kann man ein Schülerpraktikum bei Aldi machen?

7 Antworten

Kann man schon, aber findest du das wirklich interessant? Wenn du die Chance auf ein Praktikum hast, würde ich mir etwas anderes aussuchen. Aber es ist natürlich deine Entscheidung, also frag einfach dort nach und bewirb dich.

Klar - als Schaufensterdekorateur ;-)

Wenn die Filiale mitspielt, geht auch das normale Praktikum

Ja, klar kannst du das, wenn die dort einverstanden sind...

Ja klar, aber ob du das wirklich willst ist eine andere Sache.

Bestimmt. Aber, kleiner Tipp: Schreibe nicht "einen Praktikum" in deine Bewerbung. Bei Aldi muss man nämlich richtig Deutsch können. Jaa, auch die türkischen Kollegen.