Nein du bist dann keine schlampe :) es ist heutzutage normal in dem alter zu machen. du bist erst eine schlampe wenn du mit jedem jungen der an dir vorbei geht direkt gleich rum machen tust das wäre eine schlampe wenn du es aber mit deinem freund machst is das kein schlampiges verhalten

...zur Antwort

du solltest es ihr schon sagen das du das schön findest aber es dich auch stört wenn dich was störtmusst du es sagen sie kann es ja nicht wissen

...zur Antwort

hatte das selbe problem mit meinem freund meld dich einfach NICHT bei ihr und wenn sie sich zb eine woche lang nicht meldet triff dich mit ihr und klär mal alles weil das geht auch ned das die so aktionen macht

...zur Antwort
einen mix aus :

also ich mach in meine Haare erst schaumfestiger rein dann hitzeschutz dann glätte ich die und dann noch Haarspray seit dem ich so vorgehe bleiben meine haare auch glatt und werden nicht wieder lockig wenn ich aus der wohnung gehe Haarspray alleine hat bei mir nicht viel genutzt ohne geht es aber auch nicht also so ein mix aus beiden und schon bleiben meine Haare glatt

...zur Antwort