Ich glaube nicht an Gott und besuche auch nicht den Gottesdienst.

Ich stelle mir oft die Frage, ob es einen/mehrere Gott/Götter gibt und komme jedes Mal zum gleichen Schluss: Entweder gibt es keinerlei Götter o.Ä., oder er/sie hat kein Interesse an uns.

Ich bin offen für alles, aber solange es keine handfesten Beweise gibt, bin und bleibe ich Atheist und Anhnger der Wissenschaft.

...zur Antwort

Das kommt auf deine Prinzipien an. Der Standpunkt des Instituts ist (grob) "Wissen ist Macht, wir tun alles für Macht". Der Standpunkt der Bruderschaft ist (grob) "Kampf, Sieg, Ehre, rettet die Kriegstechnologie". Selbstsüchtig sind beide Fraktionen, wenn auch die eine mehr als die andere. In meinem Fall ist's das Institut ^^

...zur Antwort
Wieso ist mein Bruder so Groß und Stark?

Hallo Leute, Der haubtgrund warum ich mich hier angemeldet habe ist der folgender: Mein Bruder ist Größer sowie Stärker. Man könnte ja vllt denken das er älter ist aber das ist er nicht, er ist 12. Ich bin 15 Jahre Alt und ca. 30cm kleiner (Er 1,89 Ich 1,57) als er. Meine Mutter sagt immer 《Naja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht ich glaube du überreagierst.》Aber wie überreagiere ich? Es ist ja nicht normal das der jüngere Bruder größer als der ältere Bruder ist. Vor 3 Jahren, wo er bemerkte das er größer war forderte er mich zur einem Armdrückduel heraus. Ich verlor Haushoch gegen ihn, selbst mit zwei Händen habe ich verloren. Nachdem er gewonnen hatte zog er sein T-Shirt raus und spannte seine Muskeln an, er hatte darmals einen großen Bi-/Trizeps, ein Eightpack (genetisch bedingt) und eine Kräftige Brust. Ich staunte. Ein Jahr später hatte er soviel Trainiert (Mein Vater unterstützt ihn) das er mich mit einer Hand hoch bekommt was er mir gezeigt hat als ich mich mit ihm Gestritten habe. Vorgestern war wieder so ein Tag wo er mich zum Armdrücken Herausfoderte, die fragt er mich schon eine ganze weile. Ich nahm an. Wie schon das letzte mal vor drei Jahren gewann er mit Leichtigkeit und zog wiedermal sein T-Shirt aus. Diesmal forderte er mich ebenfalls auf mein T-Shirt auszuziehen. Als ich es Auszog lachte er da man keine Muskulatur erkennen konnte. Er holte ein Maßband und Sagte du misst zuerst. Dies tat ich aus angst. Ich habe einen Bizepsgröße von 29 und er von 44. Lange Rede kurzer Sinn Ich habe 2 Fragen die ich an eich stellen möchte. 1. Ist das Normal? 2.Wie kann das sein?

...zur Frage

Ich würde dir empfehlen, dich als eine Art Ausgleich darauf zu konzentrieren, intelligenter als er zu sein/werden, denn Wissen ist heutzutage mehr wert als Grösse/Stärke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.