Wenn ihr eine Mücke in der Nacht hört was tut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich jage die Mücke solange bis ich sie habe ! 55%
Ich ziehe die Decke bis zum Kopf hoch. 23%
Mir ist es egal ob ich gestochen werde. 5%
Ich schlafe einfach weiter. 5%
Ich schlafe woanders. 2%
Ich mache das Licht an und versuche wach zu bleiben. 2%
Ich renne ängtlich herum. 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse sie "abblitzen". Das geht folgendermaßen: Die Tür zum Nebenzimmer öffnen und dort das Licht einschalten. Wenn man nun im ersten Zimmer das Licht ausmacht fliegt die Mücke zum Licht ins Nebenzimmer und sobald das passiert schnell die Tür schließen... Gute Nacht !

@Timeoscillator: Man muss nun mal oft mit Tricks arbeiten bzw. sich zu helfen wissen. DH!

0

Ich nehmen ein Ventilator stell den Sohn dass der auf mich bläst und wenn dann die Mücke zu mir kommt wird sie in 90% der Fälle weggeblasen und stirbt meist dann noch...

Ich decke mich gut zu, damit sie mich nicht findet...und ich alsbald wieder einschlafen.
VOR dem Schlafen duschen hilft zusätzlich, dass sie einen nicht so leicht findet, weil die riechen den Schweiß...

Was möchtest Du wissen?