Ok um deine Frage mal etwas ausgiebiger zu beantworten, beginnen wir am Anfang deiner Frage.

Wie du mitgeteilt hast, ist die Rufnummer des Anrufenden "Unbekannt" also mit anderen Worten, hat der Anrufende seine Rufnummer unterdrückt. Hierfür ist eine Funktion zuständig, die auch du jedem deiner Telefone, ob mobil oder stationär, finden und nutzen kannst. Im Fachjargon nennt sich diese Funktion C.L.I.R.

CLIR steht für Calling Line Identification Restriction, umganssprachlich Rufnummerunterdrückung. Die Funktion C.L.I.R. verhindert, dass die Funktion C.L.I.P. durch dein Mobiltelefon ausgeführt werden kann.

C.L.I.P. steht hier für Calling Line Identification Presentation. Umganssprachlich Rufnummerübermittlung.

Hast du also CLIP an deinem Mobiltelefon aktiviert (was aktuell als Standarteinstellung bei Mobiltelefonen immer der Fall ist) zeigt dir dieses die Rufnummer des Anrufenden an. Nutzt der Anfrufende nun aber seinerseits die CLIR-Funktion, wird dir durch CLIP nur z.b. +49000000000 übertragen was dein Telefon als unbekannte Nummer definiert. Diese kann nicht geblocked werden, da keine Rufnummer existiert die dein Telefon blocken könnte.

Natürlich ist es noch nicht aller Tage Abend, so dass uns die moderne Technik dennoch eine Lösung bietet.

Man sperrt einfach alle Anrufer aus die keine Rufnummer (CLIR) oder anderweitige Kennungen (CNIP) übertragen durch die sie identifiziert werden können.

Bei Android sollte es wie folgt funktionieren:
  1. Öffne die Telefonie-App.
  2. Tippe oben rechts auf die 3 Punkte (⁝), um das Menü zu öffnen.
  3. Im Menü tippe auf „Einstellungen“ und anschließend auf „Blockierte Nummern" oder "Nummern sperren“.
  4. Dort aktiviert den Schalter bei „Unbekannt“ oder "Unbekannte/private Nr. ausblenden".
Bei IPhone (und hier habe ich keine Erfahrungswerte) sollte es wie folgt klappen:
  1. Öffne die Einstellungs-App.
  2. Scroll herunter bis zu „Nicht stören“ und tippe darauf.
  3. Aktiviere oben die Option „Nicht stören“ und tippe anschließend unten auf „Anrufe zulassen von“.
  4. Die Standardeinstellung ist hier „Favoriten“. Schalte das um auf „Alle Kontakte“.
Zur Begriffserklärung:
CLIP - (Englische Abkürzung für Calling Line Identification Presentation) ist ein Leistungsmerkmal für ankommende Rufe und kann nur für diese aktiviert oder deaktiviert werden. Bei CLIP wird die Rufnummer des Anrufers dem Angerufenen übermittelt, sofern das nicht bereits auf der rufenden Seite eingeschränkt wurde (CLIR). Besitzt dann der Angerufene ein CLIP-fähiges Endgerät, wird die Rufnummer des Anrufers angezeigt. Verfügt dieses Endgerät über ein Adressbuch mit der Möglichkeit, Namen zu speichern, kann auch der entsprechende Name angezeigt werden.
CLIR - (Abkürzung für englisch Calling Line Identification Restriction) ist ein Leistungsmerkmal für abgehende Rufe und kann nur für diese aktiviert oder deaktiviert werden. Mit CLIR ist es möglich, die Übermittlung der eigenen Rufnummer zum gerufenen Teilnehmer zu unterdrücken bzw. einzuschränken. Es wird deshalb auch als Rufnummernunterdrückung bezeichnet. Sie ist nur eingeschränkt möglich, da Notrufzentralen der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste davon ausgenommen sind (CLIRO). Die Rufnummern werden im Telefonnetz generell übertragen. Möchte ein Teilnehmer nicht, dass seine Rufnummer dem Angerufenen mitgeteilt wird, so besteht die Möglichkeit der Rufnummernunterdrückung (CLIR). Der gerufene B-Teilnehmer kann dadurch den rufenden A-Teilnehmer nicht anhand seiner Rufnummer identifizieren, auch wenn er CLIP aktiviert hat. Bei aktiviertem CLIR wird die Rufnummer zwar netzseitig bis zur Teilnehmervermittlungsstelle des Angerufenen übertragen, dem gerufenen Teilnehmer aber nicht übermittelt.
CNIP - (Abkürzung für englischCalling Name Identification Presentation) ist ein Leistungsmerkmal für abgehende Rufe und kann nur für diese aktiviert oder deaktiviert werden. Mit aktiviertem CNIP wird der beim Telekommunikationsdiensteanbieter registrierte Name des rufenden Teilnehmers sowie der Ort in alphanumerischer Form an den gerufenen Teilnehmer übertragen. Im Display des gerufenen Teilnehmer mit CNIP-fähigen Telefon wird dann Max Mustermann, Berlin angezeigt.
...zur Antwort

Grundsätzlich sagen alle mir bekannten Studien Gegenteiliges zu diesem Thema aus.

Es ist im Sinne des Wortes "Geschmackssache"

Was das Durchhaltevermögen anbelangt und den Urbanen Mythos zu diesem Thema das beschnittene Männer länger durchhalten, so sei gesagt das die Sache mit dem Durchhalten eine reine Kopfsache der Herren ist... Wenn sie sich in Gedanken ablenken dabei dann halten sie länger durch. 

Die Gefühlsempfindung ist nach über 50 jähriger Langzeitstudie die gleiche!

...zur Antwort

Hierbei handelt es sich um sogenannte Verholzung.

Dies entsteht unter den folgenden Bedingungen:

1. Späternte (die stellen sind größer und die Kohlrabi schmeckt faserig)

2. Flüssigkeitsmangel während der Wachstumsphase. (Die weißen Stellen wirken dann wie Styrophor)

3. Frühernte (ähnlich wie Punkt 2 jedoch durch mindere Lichtwirkung entstanden und in der Konsistenz fester.)

Die Kohlrabe kann problemlos gegessen werden und ist nicht schlechter oder besser verdaulich als sonst... ;-)

...zur Antwort

wenn es ein Zweitakter ist würde ich sagen zu fettes Gemisch...

Auch kann es sein wenn du eine zu große Düse in deinem Vergaser hast, daß es einen Rückstau des angesaugten Gemisches (Verwirbelung) gibt welcher sich im Luftfilter fängt. das Benzin verdunstet, was bleibt uist eine unschöne ansammlung von Öl

...zur Antwort

Meistens starre ich sie an solange sie nicht rüber schaut... Dann blicke ich peinlich berührt weg wenn sie zu mir rüber schaut. Oftmals beging ich den Fehler auf der Freunde-Schiene kontakt her zu stellen was einen recht sicher in die Friendzone drückt... In den meisten Fällen glaubten die Mädchen ich sei uninteressiert sondern eher an einer guten Freundschaft interessiert, bis es dann zu spät war und ein anderer mir zuvor gekommen ist. Die Mädchen anzusprechen war meist dann der Fall wenn ich sie in einer unverfänglichen situation (am besten eher Zufällig) alleine getroffen habe...

Jedoch ist die Fragestellung etwas problematisch zu beantworten. Ich glaube deine Frage sollte eher lauten. Ich bin schüchterner als ein Junge den ich süß finde, der aber auch schüchtern ist. Wie bekomme ich es hin das er mich anspricht und nicht ich ihn, ohne das er merkt das ich dafür gesorgt habe...

kommt das so ungefähr hin? Wenn nicht, beschreib doch die Situation einfach mal....

...zur Antwort

die funktion strg + F sollte dir helfen! hiernach öffnet sich ein Fenster in welchem du auf den Reiter ersetzen klicken kannst und das gewünschte wort durch ein anderes erstetzen kannst!

...zur Antwort

Gibt es doch...

Viele Amerikanische und Holländische biere.

So wie einige in Deutschland wie z.B. Bergadler Premium Pils

...zur Antwort
Mädchen macht mir Komplimente und schmeichelt mir.

Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung und ich liebe meine Freundin. Vor einigen Monaten haben meine Freundin und ich ein Mädel auf einer Feier kennen gelernt und uns alle auch auf Anhieb gut verstanden.

Dieses Mädchen hat eine Vorliebe dafür auf Feten zu tanzen, unzwar mit jedem. Ich dachte mir also nichts dabei als sie sich etwas enger um mich warf und meiner Freundin machte das auch nichts aus. Sie meinte später zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen solle, solange ich mit ihr nicht plötzlich knutschend in der Ecke hocke sei alles ok.

Nun hat dieses Mädel aber auch meine Handy Nr. von einem Kumpel bekommen und schreibt jetzt ständig per Whatsapp mit mir. Ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen. Sie ist wirklich nett und bisher war ich mir ziemlich sicher, dass es nur rein freundschaftlich ist. Meine Freundin weiss auch, dass wir manchmal miteinander schreiben. Meine Freundin und ich wir erzählen uns nämlich wirklich alles und sowohl sie als auch ich weiss, dass ich niemals fremd gehen würde!

Seit einigen Tagen schreibt dieses andere Mädel jedoch etwas anders mit mir als sonst. Sie macht mir Komplimente über Fotos von mir die auf meiner FB Seite sind. Oder gestern habe ich sie ehrlich gesagt aus Langeweile angeschrieben und gefragt was sie grade so treibt. Sie schrieb, dass sie grade zu Bett gehen und noch was lesen wollte. Daraufhin schrieb ich, dass ich sie nicht vom lesen abhalten möchte und eine gute nacht wünsche. Sofort schrieb sie zurück und sagte:

"Quark! wenn ich zwischen lesen oder mit dir schreiben entscheiden kann, dann nehme ich doch natürlich dich ;)"!

Ich bin ehrlich, ich weiss nicht was ich von solchen Sprüchen halten soll! Ich will ihr auf einer Weise klar machen, dass ich vergeben bin und meine Beziehung auch niemals aufs Spiel setzen werde und auf der anderen Seite, will ich nicht, dass ich sie als normale Freundin verliere.

Versteht mich nicht falsch, ich mag sie ja und es gefällt mir natürlich auch hin und wieder ein Kompliment oder nen lieben Spruch zu hören aber gleichzeitig merke ich einfach dieses Gefühl, dass da etwas nicht richtig ist.

Ich weiss wirklich nicht wie ich ihr das weiss machen soll.

...zur Frage

Hallo TheUKfella... Wie ich feststellen konnte, bist du augenscheinlich im allgemeinen nicht so treu wie du selbst von dir beahuptest und es hier darstellen willst. Ich erinnere mich da an eine Geschichte mit dem Mädel von der Fete die dich hinterher bei Facebook geaddet hat und die du auf dem Geburtstag wieder sehen wolltest.

Du hast ja dahmals deiner Freundin auch von allem berichtet, jedoch stimmt es mich nachdenklich, warum du immer wieder auf die selben Maschen herein fällst.

Nebenbei bemerkt, sollte deine Freundin dir mal die Leviten lesen, da du offensichtlich gerne mit anderen Frauen tanzt und diese dazu animierst mit dir eng zu tanzen.

Versucht vielleicht du hin und wieder deine Freundin unbewusst eifersüchtig zu machen? - Ich habe mir sagen lassen sowas bringt immer mal frischen Wind in eine Beziehung und sorgt dafür das die Partnerin merkt was sie an einem hat. ( <- nur eine Vermutung! )

Um nochmal auf die Sache mit der Treue zu sprechen zu kommen, kannst du im allgemeinen nicht so treu sein wie du sagst, denn sonst würdest du über solcherlei Themen nicht nachdenken da sie dich völlig kalt lassen würden.

Im Zusammenhang mit deiner Frage hier, verweise ich einfach mal auf die von dir gewählte Beste Antwort von deiner Frage vom 01.10.2012 "Werde ich untreu?" - Link: http://www.gutefrage.net/frage/werde-ich-untreu

Statt dir sorgen um die anderen Mädels zu machen solltest du vielleicht mal über deine eigene Art nachdenken. (Was kein Angriff sein soll, sondern ein klarer Gedankenanstoß. ;) )

...zur Antwort

Nichts, solange euch keiner kennt. Die Betreiber werden sich nicht den Aufwand machen und wegen einer Lache von Erbrochenem ein Ermittlungsverfahren einleiten.

Auch speichern diese Ü-Cams lediglich die letzten 2 Std.

Habt ihr persönliche Infos da gelassen oder mit einem Mitarbeiter gesprochen? Wenn nicht ist es irrelevant.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.