Man kann natürlich ein Trauma bekommen, ist bei Videos aber eher ungewöhnlich.

Ich kenne zich Leute die in meiner Heimat alles live miterlebt haben. Manche kommen nicht mehr klar mit ihrem Leben, andere tun so, als wär nie etwas gewesen.

Nicht jeder Mensch ist für alles gemacht.

Ich kann mich auch sehr in andere hineinversetzen aber nicht in Menschen, die wissen, dass sie gleich sterben werden. Da komme ich nicht drumherum, mir vorzustellen, wie sehr ich durchdrehen würde, wäre das meine Familie. Und dann tut es mir unglaublich weh.

Und in den Videos gings nicht um schnelle schmerzlose Tötungen, sondern um qualvolle Gewalttaten.

...zur Antwort

Ruf am besten bei DHL an und frage, in welcher Filiale dein Paket liegt.

...zur Antwort

Egal ob eifersüchtig oder nicht, sowas fände ich in einer Beziehung nicht okay.

...zur Antwort

Dein Grundbedarf ist das, was dein Körper verbraucht, ohne was zu tun. Also durch Atmen, schlafen etc..

Der Grundumsatz ergibt sich zusätzlich aus den Verbrauch deiner Aktivitäten. Z.B. wenn du Sport machst.

...zur Antwort
Ja, ein kleines Geschenk sollte man schon hergeben

Ich würde der Mutter deines Freundes ein paar Blumen mitbringen und vielleicht eine Schachtel Pralinen.

...zur Antwort

Ich würde mich bei der Paypalgesellschaft melden und dein Problem schildern. Die können herausfinden, woher das Geld kommt und es zurücküberweisen.

...zur Antwort

Im Arbeitsleben ist es so, dass man üblicherweise 3 Tage frei kriegt bei Todesfällen, die die Familie direkt betrifft (Mutter, Vater oder Geschwister), in anderen Fällen einen Tag.

Manche müssen da z.B. die Sterbeurkunde vorlegen.

...zur Antwort

Wie wärs mit Shakes, die extra für den Masseaufbau gedacht sind?

Fleisch sollte nicht fehlen (vorausgesetzt, du isst Fleisch).

Andere Teigwaren (wie Spätzli) oder Nudeln mit einer Sauce, die es in sich hat.

Etwas Süsses dazwischen darf auch sein.

...zur Antwort

Er ist doch kein Langweiler, nur weil er nicht gerne tanzt. Manche mögen sowas eben nicht.

...zur Antwort

Ich kaufte mkr vor 1.5 einen Ford Fiesta (die Sportedition) und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach verbraucht er nicht viel und fährt sich super. Die Farbe ist ein spezielles Blau, dass ihn noch toller macht. Auch 120 PS sind mehr als genug für dieses Modell. Alles in einem ein tolles Auto für den normalen täglichen Gebrauch.

Auf jeden Fall bereue ich den Kauf nicht.

...zur Antwort

Man kann auf einem Trip hängenbleiben. Bei Cannabis zwar eher selten, aber wenn das so schlimm war, denkt sie vermutlich einfach immer noch daran.

Ich hoffe, du hast etwas daraus gelernt.

...zur Antwort

Also wenn ich ne Freundin hier hab, sitzen wir gerne mit einem Glas Wein, oder Red Bull vr dem Fernseher, lassen etwas laufen und reden nebenbei über alles mögliche.. So wirds nie langweilig und wir erfahren immer neue Geschichten.

...zur Antwort

Wie viele doch einen auf perfektes Kind machen. Ich persönlich durfte es nie. Meine Eltern hätten mich selbst mit Grippe in die Schule geschleift. Aber wenn ihr nix wichtiges habt und es bei einem Mal bleibt, ist es kein Weltuntergang. Nur wenn dich jemand sieht, dann wars das.

...zur Antwort

Zieh einfach eine weite Badehose an, so dass man ihn nicht sieht, was unter Wasser sowieso kaum möglich sein wird und komm ihr nicht zu nahe.

Oder sag, dass du ein wenig halsweh hast und erstmal nicht schwimmen kannst, geht stattdessen doch ins Kino oder in den Park etc..

...zur Antwort

Vielleicht werden mich einige für diese Antwort hassen, aber ihr seid die Eltern. In der heutigen Wirtschaftskrise solltet ihr wirklich nicht auf einen 9-Jährigen hören. Wenn es beruflich nicht anders geht, zieht um.

Er wird weiter streiken aber wird sich mit der Zeit schon daran gewöhnen. Ich glaub, so wie ihm, erging es vielen, und wird es noch vielen ergehen. Hab kein schlechtes Gewissen. Die Kleinen sind immer zuerst dagegen, aber denkt an eure Zukunft.

...zur Antwort
Türkische Eltern wollen ihn wegen Auszug verstoßen!

Hallo Leute, ich hoffe, mir kann hier wer weiterhelfen.

Die folgende Situation sieht so aus: Ich (19, Deutsche, Azubi) mein Freund (19, Türke, Student mit Nebenjob) wollen nun zusammen ziehen. Vom Finanziellen her alles kein Problem.

Nun haben wir eine schöne Wohnung gefunden und auch schon den Mietvertrag unterschrieben. Jetzt kommen seine Eltern ins Spiel. Diese hatten nie wirklich was gegen mich, aber so wirklich warm geworden sind wir auch nicht miteinander. Mit seinen Tanten, Cousinen, Cousens, Onkel und Bekannten der Familie verstehe ich mich super (Alle die vom Zusammenziehen wissen, sind dafür!). Nun sind seine Eltern gegen das Zusammenziehen. Mittlerweile gehen sie so weit, dass sie sagen, wenn er wirklich ausziehen sollte, er nichts mehr in ihrer Familie zu suchen hat, er nicht mehr ihr Sohn wäre. Sie meinten ebenfalls, wenn wir in 5-6 Jahren zusammen ziehen würden, wäre es kein Problem. Allerdings ist uns das - verständlicher Weise - zu lange. Natürlich ist das ganze jetzt eine schwierige Situation für uns beide. Mein Freund sagt, dass er auf jeden Fall ausziehen wird, mich liebt, mit mir mein Leben verbringen will usw. (ob das dann auch für immer ist, da steckt man ja leider nicht drin). Er sagt, hat auch keine Lust mehr sich von seinen Eltern wie ein 12-jähriger behandeln zu lassen (im Bezug auf Ausgehzeiten usw.). Verstehe ich vollkommen, er ist schließlich erwachsen. Ich habe nun die Angst, dass er es irgendwann bereuen wird, seine Eltern zurück gelassen zu haben. Es sind immerhin seine Eltern.

Hat jemand Erfahrung damit, bzw. kann einschätzen ob sie das wirklich für immer keinen Kontakt mehr haben wollen würden, oder sich das wieder legen wird? Hat jemand Tipps, was wir an dieser Stelle noch tun können?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Ich bin zwar keine Türkin aber Muslimin und sehe sowas sehr oft.. Vor allem bei türkischen Familien.. wo die Söhne wirklich verstossen werden, weswegen auch immer..

Ich kann deine Angst verstehen.. ich meine, sollte es wirklich nicht für immer sein (was ich für euch allerdings hoffe), wird er nicht mehr zu seiner Familie zurückkönnen..

Ich würde vorschlagen, nochmal mit ihnen zu reden und ihnen zu zeigen, dass ihr es ernst meint und zusammen wohnen wollt.. Wenn wirklich nichts hilft, bisschen Zeit verstreichen lassen und sich dann wieder bei ihnen melden.

...zur Antwort