Ich vermute, das das dafür ist, das wenn jemand versucht den Code zu knacken und er es nicht hinbekommt und aufgibt. Das ist halt zur Sicherheit. Frag einen Profi einfach nach.

...zur Antwort

Mir ist dieses mal auch nicht eingefallen und da habe ich im Internet eine gute Seite mit kostenlosen Deckblattvorlagen für die Schule gefunden.

http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/sonstiges/deckblatt.php

...zur Antwort

Warum lernt man in der Schule so viel sinnloses?

Ich bin der Meinung, das unser Schulsystem weitgehend sinnlos ist. Man lernt zu viele Sachen die man nie mehr brauchen wird.

Ein Beispiel sind Parabeln: Wieso muss ich wissen, wie man Parabeln berechnet, wie sie aussehen und so weiter. Ich werde es nie mehr im leben brauchen, und wenn es der Zufall wirklich will, dann sehe ich in google oder einem Buch nach. (An diejenigen, die nicht mehr auf Anhieb wussten was Parabeln sind: Dass ist es was ich meine )

Das heißt nicht, das ich Bildung an sich sinnlos finde, sondern wie gesagt unser Bildungssystem. Wissen ist Macht, aber wenn man das gelernte nicht anwenden kann, bringt einem Wissen gar nichts. Jedes Kind oder Jugendlicher hat eigene Interessen und Talente die gefördert werden sollten. Unser Schulsystem sollte viel mehr aufgefächert werden um diese einzelnen Bereiche fördern zu können.

Außerdem währen Fächer wie Psychologie (wo man lernt, wie man zum Beispiel durch Werbung oder Fernsehen manipuliert wird) oder Gesundheit (wo man zum Beispiel lernt wie man sich gesund ernährt und was die verschiedenen Begriffe auf den Verpackungen bedeuten) meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

Außerdem wird man in der Schule regelrecht mundtot gemacht und unter Druck gesetzt, wenn man seine eigene Meinung vertritt. Kleinere Gruppen oder einzelne Personen die anders sind werden gemobbt und nicht akzeptiert. Resultat: Viele dieser Schüler passen sich an, um dem "zeitgemäßen Jugendlichen" zu entsprechen. Bei den Lehrern ist es genau so: Man darf seine eigene Meinung gar nicht mehr sagen, weil man ansonsten benachteiligt wird. Meistens wird man sogar subjektiv Behandelt, obwohl man objektiv kritisiert hat, und das in einer Demokratie.

Zum Schluss: Sogar Albert Einstein sagte, das man Weisheit nicht durch Schule erlangt.

...zur Frage

Tja, das ist leider unser blödes Schulsystem. Ich würde auch dagegen etwas machen. Ich finde auch das jeder seine Interressen hat und deshalb nicht so doofes Zeug lernen soll, für das er sich nicht interrissiert.

In Sport hatten wir mal sogar die Einheit ,,Kämpfen''. Ich weiß, dass manchen das gefällt, aber ich zum Beispiel möchte das nicht so gerne. Schade, dass unser System so ist.

...zur Antwort

Du könntest ja diese Herrausforderung ablehnen. Außerdem darf man sich nicht prügeln oder so. Das müsstest du schon eigentlich wissen. Wenn du so große Angst davon hast zuzuschlagen dann lass das Kämpfen.

...zur Antwort

Hallo,

Vielleicht liegt es ja am Futter. Sind im Futter vielleicht irgendwelche Zuckerzusatzstoffe?

LG

Deine Lulucat10

...zur Antwort

Hallo,

ich finde für einen Abschlussball würde eher Kleid passen. (Tut mir Leid, für die späte Antwort)

LG

Deine Lulucat10

...zur Antwort

Die meisten Katzen haben Angst vor Wasser. Also spritz sie nass. Bestimmt wollen sie irgendwann nicht mehr kommen.

...zur Antwort