Ich glaube sich künstlich krank zu machen, so, dass ein Arzt dir ein Attest ausstellen würde ist nur mit Medikamenten oder anderen stärkeren Manipulationen als Zahnpasta möglich.
Wenn du eine Arbeit verpasst reicht es, wie du wahrscheinlich weißt nicht, eine Entschuldigung der Eltern vorzulegen. Du wirst ein Attest brauchen.

Vielleicht, wenn du dir eine leicht zu spielende Krankheit, wie Kreislaufprobleme aussuchst und morgens deine Eltern überzeugen kannst UND du einen generösen Arzt hast kannst du dich für den Tag krankschreiben lassen.

Aber denk dran:
Schulzeit zu verpassen ist schlecht für deine weitere Bildung.
Versuche so oft wie möglich trotz Angst vor Prüfungen zur Schule zu kommen.
Ich spreche aus eigener Erfahrung...

...zur Antwort

Präzision, Kraft, Finesse?
Rennsport. Zb kartfahren.
Da braucht man von allem ein bisschen und außerdem viel Fitnesstraining.
Es gibt auch so schon viel zu wenig weibliche Motorsportler

...zur Antwort

Interessante Theorie.
Angenommen Voodoo Kräfte existieren, dann würde ja eine große Kraft auf dich einwirken und dich nach unten drücken. Ich glaube da müsste dann das THW mit nem schwerlastkran kommen um das Verhältnis des Gewichts zwischen dir und der Puppe zu handeln.
Alleine könntest du wahrscheinlich nicht mehr aufstehen...

...zur Antwort

Google nach „Stern kaufen“
Ersten link anklicken: https://www.sterntaufe-deutschland.de/?gclid=CjwKCAiAy-_iBRAaEiwAYhSlA8JbdapMka4f17VJrzDZdFyN5g1rAwlWpz5Ie63Ga1Nch_MdPr74QBoCdXwQAvD_BwE

Und aus der Sternwarte würdest du wahrscheinlich rausgeworfen, weil die dich für verrückt halten.

Wie Google funktioniert weißt du aber?..

...zur Antwort

Ich habe selbst keine Xbox one oder vergleichbare Konsole aber ich glaube 4cm tiefe sind zu wenig

Du hättest übrigens auch einfach auf der Seite oder im Laden wo du sie kaufen möchtest nachschauen können, wie groß die Konsole ist. Das wird immer angegeben.
Also nächstes mal nicht direkt zu gutefrage.net rennen und nachfragen sondern auch mal selber recherchieren, denn irgendwann gibt es keine Leute mehr, wie mich oder andere fragen beantworter, die so nett sind und Leuten wie dir diesen Dienst erweisen, weil irgendwann alle so werden... (nicht speziell gegen dich)

Zurück zum Thema:
Was die Überhitzungsgefahr angeht musst du den Hersteller fragen und, oder die Gebrauchsanweisung lesen. Da kann ich dir nicht helfen

...zur Antwort

Vielleicht was du vor hast zu unternehmen: Urlaub, Konzert, etc

Vorsätze: abnehmen, rauchen aufhören , etc

Was du gegenüber 2018 verbessern willst

...zur Antwort

Du bist 16
Die Pubertät und damit auch die Ausbildung von sperma kann bis zum 21. Lebensjahr dauern
Ist also ganz normal
Bist sozusagen ein Spätzünder, ich auch

...zur Antwort