Mir fällt dazu spontan nur Lukas Graham mit "Mama said" ein, wobei die Beschreibung nicht ganz passt.

...zur Antwort

Meine erste Theorie: Er versteht es selber nicht.

Oder es heißt genau das was geschrieben steht: Wenn jemand nicht versteht, warum du schweigst, wie soll er dann erst verstehen, was du sagst.

Kurz: Er denkt du verstehst ihn nicht bzw. hast ihn evtl. bei etwas missverstanden, was für ihn etwas eindeutiges war.

...zur Antwort

Hört sich doch gut an. Eventuell das "würde ich..." durch "möchte ich..." ersetzen. Hört sich nicht so unsicher an.

...zur Antwort

Die Stelle wird vom Arzt mit einer kleinen Spritze betäubt und dann wird die Stelle/Mal entfernt. Danach wird das Gewebe untersucht, wenn es vom Arzt als "auffällig" eingeschätzt wird.

Für mich sieht es nach einem harmlosen Blutschwamm aus. Googel es vielleicht mal.

So ein Forenbeitrag ersetzt natürlich nicht den Gang zum Arzt!

...zur Antwort

Die Haftpflicht von den Eltern deiner Freundin wäre zuständig

...zur Antwort

Nein, eine Krankenversicherung ist meines Wissens Pflicht.

https://www.krankenkassenzentrale.de/wiki/krankenversicherungspflicht

...zur Antwort

Natürlich, du möchtest ja wahrscheinlich nur an der Grabrede etc. teilnehmen und nicht nachhher noch mit der Familie zum Kaffeetrinken. Also ich sehe da kein Problem

...zur Antwort

Stress kann deine Periode schonmal aus dem Gleichgewicht bringen, also nicht direkt in Panik geraten.

Was allerdings bedenklich ist: Du sagst du hattest Durchfall, falls du die Pille nimmst und danach noch ungeschützten Sex hattest würde ich meine Frauenärztin aufsuchen, da die Pille möglicherweise nicht ihren vollen Schutz hatte.

...zur Antwort