Erstmal GG, dass du mit einem Tankvideo 300k Aufrufe gemacht hast, haha. Und ansonsten: Der Algorithmus ist halt nahezu unberechenbar. Wenn es nur genug am Anfang klicken, geht es unter Umständen auf einmal steil.

...zur Antwort

Also erstmal: Ihr seid in der 6. Klasse, da ist bei noch niemandem von euch "Liebe" im Spiel.

Dann frag ich mich, woher du weißt, dass er sie nicht "liebt"? Wenn sie jetzt schon 6 Monate zusammen sind und sie dir versichert hat, dass sie nur befreundet sein will, dann wird das auch so sein und du solltest dir keine Hoffnungen mehr machen. Alles andere wäre ungesund - für dich und für sie.

...zur Antwort

Es ist absolut keine Schande erst mit 22 ein Studium anzufangen, du glaubst gar nicht, bei wie vielen das der Fall ist. Die Frage ist natürlich, ob das wirklich geeignet für dich ist.

...zur Antwort

Ja, also im Prinzip gibst du die Antwort ja selbst schon: Von dieser Person abwenden, so schmerzhaft das auch ist. Vielleicht erkennt die Person gegenüber dann ihr Fehlverhalten, vielleicht aber auch nicht. Nur weiter damit rumquälen ist doch keine Option.

...zur Antwort

Auf jedem Fall!

...zur Antwort

Auch wenn das komisch klingt - ich denke ähnlich. Wenn es irgendwann mal keine Menschen mehr in meinem Leben geben würde, für die es sich zu leben lohnt, dann wieso nicht einfach aufhören? Aber bis dahin sollte man das Leben auf jeden Fall in vollen Zügen genießen.

...zur Antwort

Natürlich kommen die Eltern mit, auch weitere Angehörige sind denkbar.

...zur Antwort
Nein, unter 1 Punkt würde ich nicht vergeben

Wenn mir der Schüler auch nur irgendwas zum jeweiligen Thema sagt, kriegt er natürlich nicht 0 Punkte.

...zur Antwort

1. Zum Platz fahren.

2. Umziehen.

3. Warmmachen.

4. Besprechung.

5. Anpfiff.

6. 1. Hälfte.

7. Halbzeit.

8. 2. Hälfte.

9. Ende.

10. Umziehen und duschen.

11. Nach Hause fahren.

So ungefähr. Kann natürlich auch mal abweichen.

...zur Antwort

Das kann man nicht einstellen, du musst dir einfach folgendes merken:

Selbe Liga = orangene Linie

Selbe Nation = orangene Linie

Selber Club = grüne Linie

Selbe Liga und selbe Nation = grüne Linie

Bei jeder anderen Kombination dann die rote Linie. Ausnahmen sind die Icons und Liga-Icons.

Wie viel Chemie die dann jeweils haben, hängt davon ab, wie viele rote, orangene und grüne Linien sie haben. Das kannst du dann aber im Team sehen.

Hoffe das hat dir soweit geholfen. Schönen Sonntag noch. :)

...zur Antwort

Also erstmal: Ihr könnt die Flammen über den Support wieder herstellen. Müsst nur eingeben, wie viele ihr ca. hattet.

Und dann: Sry, aber wenn ihr euch wegen Snapchat-Flammen so in die Haare kriegt, dann läuft da definitiv was schief und ihr solltet mal in Ruhe reden. Da steckt vermutlich mehr hinter.

...zur Antwort