Hey ich hatte letztens rutherford kurz im Physik Unterricht, mein Lehrer hatte uns gefragt warum das Atom Modell „Planeten Modell“ heißt oder wann und mit wem er es entwickelt hat.

beim Periodensystem kann ich dir fürs erste echt nur das von Merck empfehlen, da steht alles drauf.

ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter wenn du noch fragen hast kannst du mich fragen vielleicht weiß ich die antwort

...zur Antwort

Hey
Erstmal gute Besserung.
Ich hatte das auch, also das ich kaum laufen konnte usw. dazu Kamm noch das ich mich immer übergeben musste und jetzt nehme ich die Pille und es ist so viel besser geworden also das kann ich dir nur empfehlen

...zur Antwort

Also erstmal Gute Besserung
Ich würde noch mal warten. Weil nach Fieber und Margen Darm ist dein Körper immer noch geschwächt.

...zur Antwort

Das muss jeder selber wissen also mir wäre es zu kalt aber ich bin auch eine frosst Beule also musst du wissen wenn man sich dick genug anzieht geht das bestimmt so lange kein Schnee bzw. Die Straßen vereist sind

...zur Antwort

Also ich glaube das geht so nimm die ganz normalen facefilter (keine Ahnung ob die so heißen oder richtig geschrieben ist aber egal) und drehe dann auf die aus Kamera und bei manchen filtern infinit es so was bei manchen nicht

...zur Antwort

Kuscheln/Petting/Sex - wie kann ich es zu mehr mit ihr bringen?

Hallo,

Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es ist auch alles gut so. Allerdings ist es in diesen 6 Monaten noch nicht zu mehr als einem Zungenkuss gekommen. Ich würde mir gerne mehr mit ihr wünschen, zum Beispiel Petting oder Sex. Sie liebt mich schon seit 4 Jahren, aber ich weiß nicht ob Sie auch schon an solche Sachen wie Sex mit mir denkt oder überhaupt nicht. Ich würde auch gerne mal mit ihr öfters mal kuscheln. Das würde mir schon mal reichen, aber selbst dazu kommt es leider selten :(. Oftmals sind ihre Freundinnen oder so auch dabei, wenn wir uns treffen. Ich komme mit ihren Freundinnen auch klar, aber ich wäre gerne mal öfters mit ihr alleine. Ist das zu viel verlangt? Manchmal freue ich mich darauf, weil sie was mit mir ausgemacht hat, aber kurzfristig kommt dann doch eine Freundin auch noch mit. Und wenn wir mal bisschen kuscheln dann mache ich meistens alles und sie sucht kaum den Körperkontakt. Allerdings denke ich mir auch wieder, dass wenn ich ein mal zu weit gehe bzw. etwas mache was ihr nicht gefällt, dann ist das ganze Vertrauen gebrochen. Ich würde halt langsam versuchen, sie an das Thema heranzu führen, aber wie gesagt wir sind selten alleine. In meiner neuen Schule waren viele geschockt, dass ich noch Jungfrau bin, obwohl ich schon so lange mit ihr zusammen bin. Das hat mich zum nachdenken angeregt.

Aber da geht es auch schon los: Ich weiß nicht wie ich am besten sie dazu bewege, dass sie mal kuscheln will oder mehr. Ich bin auf keinen Fall nur auf Sex aus, aber ich habe das Bedürfnis nach Körperkontakt. Ich will sie auf keinen Fall drängen und wenn sie nicht will, dann respektiere ich das auch.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich machen könnte, damit ich wenigstens mal mit ihr alleine bin oder kuschel?

PS.: Wir sind beide 16.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß SxmxnRxcxr

...zur Frage

Rede mit ihr.
Sage ihr das du gerne mal was mit ihr alleine was machen möchtest. Sag ihr das was du in dem Text geschrieben z.B. das du mal mit ihr mehr kuscheln möchtest

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlim weil es geht nicht ums alter oder um die Größe oder sonstiges sondieren darum das man sich liebt das ist das wichtige 

...zur Antwort

Wenn die sich früher so gut verstanden haben sollte er es wissen. Ich würde aber erstmal mit dem Bruder von ihm reden, weil vielleicht könnt ihr es ja so probieren das er nichts mit bekommt das er Drogen etc. nimmt.

...zur Antwort

Also klar kann es wehtun.
Manche können ohne socken in Schuhen laufen manche halt net.

...zur Antwort