Mit ihm oder seinem Bruder reden...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde noch mal mit den Eltern reden. Auf der einen Seite ist es gut, dass sie ihn vor schlechtem Umgang schützen wollen, aber auf der anderen Seite manipulieren sie ihn auch, weil sie ihm etwas 'vorspielen'. Er sollte selbst entscheiden dürfen, mit wem er noch etwas zu tun haben will und mit wem nicht.. Ohne mit den Eltern zu reden würde ich nicht zu dem Bruder, dass wäre etwas fies..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ein Recht darauf. Sprich mal mit den Eltern
So dass sie dich nicht hassen werden sondern du sie überzeugst. Viel Glück❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die sich früher so gut verstanden haben sollte er es wissen. Ich würde aber erstmal mit dem Bruder von ihm reden, weil vielleicht könnt ihr es ja so probieren das er nichts mit bekommt das er Drogen etc. nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?