Ohne Socken in den Schuhen, rechnet ihr damit das es wehtun könnte?

6 Antworten

Es laufen generell jede Menge Mädchen und Frauen mit unbequemen Schuhen rum. Auch wenn sie wissen, dass es schon bald schmerzhaft wird. 

Sie tun es wegen der Optik und weil es den Männern gefällt, Frauen in Highheels zu sehen. 

Ich würde jedem Mann empfehlen, mal zu versuchen, in den Dingern zu laufen. Vielleicht sehen sie dann Einiges anders. 

Es gibt Schuhe die weich und ohne störende Nähte sind, trotzdem hat man schnell Blasen, wenn man empfindliche Haut hat.

Ich trage Schuhe barfuss nur mit Puder oder einen Spray gegen Blasen und im Zweifel nur mit Söckchen.

Ich habe einmal eine Blase bekommen sonst ist nie etwas passiert also mache ich mir da eigentlich nie groß Gedanken drüber.

Also klar kann es wehtun.
Manche können ohne socken in Schuhen laufen manche halt net.

wie oft hast du dir den schon wehgetan dabei?

0

bin zwar kein Mädchen, aber ich trage seit 2 Jahren all meine Converse, Nike, Puma und so barfuß! Hab zwar immer Schweißfüße, aber das macht mir nichts aus! Blasen oder ähnliches habe ich noch NIE bekommen!

Was möchtest Du wissen?