Ohne Socken in den Schuhen, rechnet ihr damit das es wehtun könnte?

6 Antworten

Es laufen generell jede Menge Mädchen und Frauen mit unbequemen Schuhen rum. Auch wenn sie wissen, dass es schon bald schmerzhaft wird. 

Sie tun es wegen der Optik und weil es den Männern gefällt, Frauen in Highheels zu sehen. 

Ich würde jedem Mann empfehlen, mal zu versuchen, in den Dingern zu laufen. Vielleicht sehen sie dann Einiges anders. 

Es gibt Schuhe die weich und ohne störende Nähte sind, trotzdem hat man schnell Blasen, wenn man empfindliche Haut hat.

Ich trage Schuhe barfuss nur mit Puder oder einen Spray gegen Blasen und im Zweifel nur mit Söckchen.

Ich habe einmal eine Blase bekommen sonst ist nie etwas passiert also mache ich mir da eigentlich nie groß Gedanken drüber.

Zum Barfuß gehen zwingen lassen?

Hallo,

ich gehe sehr gerne barfuß, und würde es gerne ganzjährig machen, jedoch traue ich mich meistens, vor allem bei kühleren Temperaturen nicht.

Nun überlege ich, mich dazu zu zwingen und mir, wie jemand anderes hier im Forum, mir alle Schuhe wegzusperren.

Denkt ihr, das ist zu krass, vor allem auch ganz ohne Notschuhe oder soll ich es einfach durchziehen.

Falls ihr noch andere Vorschläge habt, dann gerne her damit!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Lieber Barfuß , oder lieber mit Schuhen zu Hause .

wie ist es bei euch ? geht ihr gerne , im Sommer oder auch generell lieber Barfuß oder ahbt ihr immer Socken , oder Schuhe an den Füßen ?

...zur Frage

können Männer Bzw. Jungs Füßlinge anziehen?

Kann in sehr vielen Schuhen nicht komplett Barfuß laufen, leider... socken oder Sneaker Socken sehen aber auch zum Teil doof aus

...zur Frage

Ohne Socken in den Schuhen und jetzt Blasen?

Hallo zusammen,

da es heute schon so warm war, hatte ich mir keine Socken in meinen Chucks angezogen. Ich war mit einem Kumpel im Einkaufszentrum und habe mir voll die Blasen gelaufen. Hatte mir dann die Schuhe ausgezogen und bin das drin im Einkaufszentrum barfuss gegangen. Findet ihr das peinlich? Was hätte ich sonst tun sollen, das tat sooo weh.

...zur Frage

Wie lauft ihr zuhause rum (barfuß, Socken, Schuhe)?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Wie lauft ihr so zuhause rum? Ist es normal das ich im Herbst immernoch barfuß rumlaufe? Am rande gesagt bin ein Mädchen (15 jahre)

...zur Frage

free fight/ mma

Hi ich hab mal eine kleine frage zum training und zwar trainiert man beim free fight barfuß oder mit schuhen und bei den wettkämpfen kämpft man ja barfuß gibt es nicht iwie spezielle socken oder so denn barfuß laufe ich nicht so gerne... hat nichts mit dem aussehen meiner füße zu tun sondern meine füße schwitzen schnell wenn ich barfuß bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?