Pennyboard

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einem Pennyboard handelt es sich doch um ein Minniboard mit Longboard Konstruktur. Also sind die Reifen dicker und fester. Ich gehe davon auf das jedes Board geeignet ist über huppelige Hindernisse zu fahren. Also kaputt sollte es nicht gehen, die Frage is blos ob die Löcher auf dem Weg so tief sind das deine Rollen drin stecken bleiben aber diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Guck dir die straße einfach nochmal genau an. Einschätzen kannst ja bestimmt und ob dus dan trotzdem reskierst is dein Ding.

Panzerknacker13 30.08.2014, 01:36

Okay werde ich machen danke für dich Antwort:)

0

Also ja es geht eigentlich sehr gut nur das es halt sehr holbrig ist aber sonst geht es (habe selber eins und fahre regalmässig)

Nein. Man kann auf holprigen Straßen nur schwer fahren! Longboard ist besser zu fahren! Es gibt ja spezielle Longboards wo man auf den holprigen Straßen fahren kann! ^.^

ich würde es nicht machen bin mal hingefallen

Naja es geht aber nicht sooo gut! Longboards sind besser!

Was möchtest Du wissen?