Ich kenn das einfach abwarten und ganz viel Tee trinken am besten Fenchel, obwohl der meiner Meinung nach relativ ekelhaft ist.

Und am besten Schonkost essen Zwiback, Kartoffelbrei, usw.

LG

...zur Antwort

In der EF (10 Klasse) konnte man bei uns ein Austauschjahr oder einen 3 monatigen Auslandsaufenthalt machen:)

...zur Antwort

Also bei uns (Gymnasium) ist es üblich entweder eine Email zu schreiben oder die Entschuldigung dem Kind mitzugeben beides eht an den Klassenlehrer. 

Die Entschuldigung sieht so aus:

Hiermit bitte ich das Fehlen meines Sohnes/meiner Tochter....... zu entschuldigen. Er/Sie konnte am ....aufgrund von. ......nicht am Unterricht teilnehmen. 

Ggf Unterschrift

Vor und nach den Ferien ist ein Artest erforderlich. 

LG

...zur Antwort

Hi 

Also mir hilft es immer sehr wenn ich alles was mich ablenken kann weglegen.

Außerdem solltest du dir nicht soviel Stoff auf einmal reinprügeln also z.B. eine Seite Vokabeln pro Tag am besten sofort wenn du von der Schule nach Hause kommst damit alles was danach kommt eine Belohnung fürs Lernen ist.

...zur Antwort

Ich hab gehört das Cola hilft also ein Versuch wärs wert einfach über Nacht einlegen und dann noch mit was drüber schrubben.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Also ich geh rein und probier immer sofort an, aber meine Füße sind auch schon ausgewachsen.

LG

...zur Antwort

Hi.

Bei uns stehen oft Rollstuhle neben den Bänken ich denke das ist kein Problem.

LG

...zur Antwort